i3 Verfolgungsjagd auf der Autobahn [Video]

i3 Verfolgungsjagd auf der Autobahn [Video]

Beitragvon Guy » Di 14. Mai 2013, 19:44

Caracceleration hat den i3 in freier Wildbahn erwischt. Laut Tacho des verfolgenden Fahrzeugs, müsste der i3 mit um die 150 Sachen auf der Autobahn unterwegs gewesen sein.

Ich habe den i3 zwar schon in echt gesehen, im Video sieht er jedoch schmaler und höher aus als ich ihn in Erinnerung hatte.

Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige

Re: i3 Verfolgungsjagd auf der Autobahn [Video]

Beitragvon green_Phil » Mi 15. Mai 2013, 09:12

Ah cool ;)
Scheinbar sind die Tagfahrlichter nicht von jedem Winkel aus gleich gut zu sehen. Mir wär's egal, aber vielleicht liegt's auch an der Verklebung ^^
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Re: i3 Verfolgungsjagd auf der Autobahn [Video]

Beitragvon Twizyflu » Sa 8. Jun 2013, 22:12

Naja also ich find ihn ok. Was das Aussehen soweit mal angeht. Aber ich glaub der Preis wirds nicht sein *gg*
Zumindest nicht für Normalos.

Danke für das Video!
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18755
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste