i3 Unfall in Berlin

Re: i3 Unfall in Berlin

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Der i3 ist vorne sehr lang. Da ist viel Knautschzone vorhanden.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: i3 Unfall in Berlin

USER_AVATAR
read
Genau das meinte ich. Vor allem kann die Knautschzone auch anständig knautschen (Energie abbauen), weil kein unverformbarer Block aus massivem Metall drin ist. Falls das nicht klar geworden sein sollte: Ich traue dem i3 bei einem Frontalaufprall den besseren Insassenschutz zu.

Edit: Knobi, Du Scherzkeks, danke für's vollständige Entfernen des Zitats! :P Das "Vollzitat" bestand aus genau 11 Worten. Wenn ich schreibe "Genau das meinte ich", dann lege ich schon Wert darauf, dass auch jeder nachvollziehen kann, was genau ich meinte. Auch dann, wenn der Beitrag direkt vor meinem nochmal geändert oder gelöscht werden sollte. Bitte mach einen Vorschlag, wie ich das Zitat Deiner Meinung nach sinnvoll kürzen sollte.
Zuletzt geändert von Volker.Berlin am Mi 27. Jan 2016, 08:48, insgesamt 4-mal geändert.

Re: i3 Unfall in Berlin

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Richtig! :)
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: i3 Unfall in Berlin

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Der I3 ist schon ein goiles Ding :)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag