i3 TÜV SÜD Unter Strom im Ingolstadt Village

i3 TÜV SÜD Unter Strom im Ingolstadt Village

Beitragvon Cavaron » Sa 21. Nov 2015, 19:35

Hi - weis jemand was über die i3 mit der Beklebung vom TÜV SÜD, so wie hier: http://www.goingelectric.de/forum/resources/image/21904

Habe heute einen im Village in Ingolstadt gesehen. Stand am Triple-Lader mit offener Ladeklappe, aber der CCS war nicht gesteckt. War der geborgt und der Ausleihende hat erst vor Ort gemerkt, dass diese Version ohne CCS war (alle Typ2 waren zu dem Zeitpunkt belegt)?
Cavaron
 
Beiträge: 1537
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:45
Wohnort: Franken

Anzeige

Re: i3 TÜV SÜD Unter Strom im Ingolstadt Village

Beitragvon EMOTION » Sa 21. Nov 2015, 20:36

Eine offenstehende Ladeklappe kann auch heissen: Bitte steckt meinen an, wenn ihr mit Laden fertig seid. So mache auf jeden Fall ich das!
i3 60Ah REX 06/2014 - 06/2017 = 120.000 km
i3 94Ah REX 06/2017 -
Audi A2 Bj 2000 = 310.000 km
Benutzeravatar
EMOTION
 
Beiträge: 202
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 16:20
Wohnort: Westküste Schweden


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dentec, Necrö und 15 Gäste