i3 Treff RheinMain

i3 Treff RheinMain

USER_AVATAR
read
Liebe Mods,

bevor Ihr meinen Beitrag gleich in den allgemeinen Teil - Veranstaltungen Deutschland verschiebt, wartet bitte eine Minute.

Da ich vor vielen Monaten mal einen Treff der i3-Fahrer im RheinMain organisierte, wurde ich jetzt von mehreren Seiten angesprochen, ob und wenn ja wann mal wieder einer stattfindet. Nun, damals war es ein loses zusammentreffen von vier i3-Fahrern in Kelsterbach. Essen, Trinken, schwätzen und wieder nach Hause fahren. Kelsterbach beim griechischen Lokal "Grüner Baum" (wie passend), auch aufgrund der guten Parkmöglichkeiten vor der Haustür. Ladestellen gibt es dort keine, so wie es hier im Gebiet ja sowieso keine Stationen gibt, bei denen mehr als 2 Fahrer gleichzeitig laden könnten (bis auf ein paar Parkhäuser abgesehen). Aber immerhin ziemlich zentral gelegen für alle hier aus der Region, so daß man normalerweise mit einer Ladung hier und wieder zurückkommt.

Meine Frage bzw. Vorschlag:
Falls sich genügend Interessenten finden, dann könnten wir uns gerne dort noch einmal zusammenfinden, z.B. am 14. oder 15. Okt gegen 18.30 Uhr. Womöglich würden wir auch Fahrer anderer Marken akzeptieren ;) . Wie sieht es also aus hier der Community? Vielleicht entwickelt sich daraus auch eine regelmäßige Zusammenkunft.

Ob ich das am Ende organisiere bleibt abzuwarten. Zumindest wollte ich mal dem scheinbaren Bedürfnis eines Treffs Anschubhilfe leisten und mal horchen, wie es hier unter uns aussieht.

Gerne hätte ich diesem Fred hier im allgemeinen Teil, denn aus meiner Erfahrung schauen die i3 Fahrer regelmäßig hier vorbei, durchforsten aber nicht das gesamte Forum und Unterforum nach neuen, interessanten Beiträgen. Da dies doch primär i3-FahrerInnen ansprechen sollte, finde ich paßt es hierher.

LG Carsten
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.
Anzeige

Re: i3 Treff RheinMain

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Bin dabei....

Re: i3 Treff RheinMain

Hasi16
read
Wäre auch dabei - aber ohne i3...

Re: i3 Treff RheinMain

USER_AVATAR
  • pheck
  • Beiträge: 134
  • Registriert: So 2. Mär 2014, 14:52
read
Bin dabei - mit i3 (Reimt sich sogar :D )
Renault ZOE Intens (Phase 2)
Bald Cupra Born 77KW

Re: i3 Treff RheinMain

USER_AVATAR
  • Horbacher
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:20
  • Wohnort: Freigericht
read
Ich komme auch.

Re: i3 Treff RheinMain

Curio
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Mi 21. Aug 2013, 00:15
  • Wohnort: Frankfurt am Main
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
... leider kann ich am 15. nicht!
seit 04/2014 BMW i3 Atelier - Rasenmäher-Edition

Re: i3 Treff RheinMain

bert2mole
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Mo 31. Mär 2014, 13:32
read
am 14. wäre ich auch dabei.

Gruß Bert

Re: i3 Treff RheinMain

Christoph
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Di 11. Mär 2014, 11:08
  • Wohnort: Rhein-Main
read
Hallo Carsten,
würde bei mir passen...

Gruß
Christoph
BMW i3 ohne REX seit 02.2014

Re: i3 Treff RheinMain

USER_AVATAR
read
Ok, wenn es der 14.10. würde, sehe ich derzeit 7 Zusagen plus meine Wenigkeit. Sehr gut. Vielleicht kommen noch ein paar dazu.

@ Andi_Leaf, wie sieht es bei Dir/Euch aus?

@ Thomas: 14. ginge bei Dir?

14.10. 18.30 Uhr
Treffpunkt großer Parkplatz am Main vor dem Restaurant "Zum Grünen Baum", Mainstraße 54, 65451 Kelsterbach. http://zumgruenenbaum.net/

Ich reserviere rechtzeitig einen entsprechend großen Tisch auf den Namen "i3".

LG Carsten
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: i3 Treff RheinMain

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hmm
250 km sinds für mich - erst ein/zwei Tage vorher könnte ich sagen ob`s bei mir ginge, wenn gewünscht
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile