i3 Treff RheinMain

Re: i3 Treff RheinMain

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Moin Carsten. Ist einfach zu weit weg. Schade. Aber viel Spaß wünsche ich! ;)
Anzeige

Re: i3 Treff RheinMain

USER_AVATAR
read
Hallo,

einige kennen uns ja schon, aber Ihr seid natürlich auch immer gerne zu uns eingeladen.

http://www.solarmobil-rhein-main.de/?Ak ... essen_2014

Vielleicht schaue ich mit unserem Zoe oder Leaf vorbei, wenn ich darf ?

LG Ingo
Vermiete: Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo,Tesla Model 3 Performace,MX P90DL,MS P100DL,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.

Re: i3 Treff RheinMain

AnDi_Leaf
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:17
  • Wohnort: Frankfurt/Main
read
Carsten hat geschrieben:....
@ Andi_Leaf, wie sieht es bei Dir/Euch aus?
..
Hi Carsten,
sollte passen. Haben es uns im Kalender eingetragen.
Gruß
Andreas
Referral Weblink: http://ts.la/andreas571

seit Februar 2017: Tesla Model S 75
ehemals: BMW i3 REx, weiß, bestellt: Nov 2013 / geliefert Sept 2014...9 Monate und 4 Tage waren soooooo lang
ehemals: Nissan Leaf, schwarz

Re: i3 Treff RheinMain

USER_AVATAR
read
Ok, das sieht ja in Summe schon sehr gut aus. Werde dann die Tage einen Tisch reservieren und mich nochmal melden.
green_Phil hat geschrieben:Moin Carsten. Ist einfach zu weit weg. Schade. Aber viel Spaß wünsche ich! ;)
Ja, schade Philipp. Sind nur 350km, d.h. 2x voll zwischenladen und ich meine, es gibt keine CCS auf der Route die A3 entlang!?
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: i3 Treff RheinMain

USER_AVATAR
  • i3André
  • Beiträge: 176
  • Registriert: So 20. Jul 2014, 12:47
read
Hi

wünsche euch viel Spass, wohne in Walldorf, wäre perfekt in Kelsterbach, kann aber am 14.10. leider nicht.

Schönen Abend

André

Re: i3 Treff RheinMain

USER_AVATAR
read
Schade André. Aber vielleicht geht ein schnelles Bierchen?
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: i3 Treff RheinMain

USER_AVATAR
read
Tisch ist übrigens reserviert um 18.30 Uhr auf das Codewort "i3".

Bis Dienstag dann :-)
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: i3 Treff RheinMain

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Leider fraglich ob ich kommen kann. Muss noch nach Ladestation ausschau halten. Hatte mal weider einen Ladeabruch!

Re: i3 Treff RheinMain

USER_AVATAR
  • pheck
  • Beiträge: 134
  • Registriert: So 2. Mär 2014, 14:52
read
War ein schöner Abend gestern - vielen Dank noch mal an Carsten für die Organisation!
Renault ZOE Intens (Phase 2)
Bald Cupra Born 77KW

Re: i3 Treff RheinMain

USER_AVATAR
read
Fand ich auch! War mir ein Vergnügen. Spannend, daß man immer wieder neue Dinge lernt.

Danke auch an Hasi16, den auch eine lange Anreise nicht davon abhielt vorbeizuschauen :thumb:

Bis bald mal wieder,
Carsten
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile