i3 oder was sonst?

Re: i3 oder was sonst?

Beitragvon Scubafat » So 3. Dez 2017, 20:56

Wenn ich erhlich bin überzeugt mich dein Bild zu 100%!
Solche Hundefänger Autos mag ich nicht wie der Renault.
Da komme ich den i3 gedanklich immer näher!

Danke für dein Bild :mrgreen:
Scubafat
 
Beiträge: 19
Registriert: So 3. Dez 2017, 15:02

Anzeige

Re: i3 oder was sonst?

Beitragvon Man-i3 » So 3. Dez 2017, 23:43

hi und willkommen,
nachdem Du diese Frage im i3-Forum stellst ist doch deine Entscheidung schon gefallen. Der Betreff ist eine Suggestivfrage ;-)
Der i3 ist nur von den Abmessungen ein Kleinwagen. Innen bietet er mehr Platz als ein 1ser BMW, liegt eher im 3er Niveau, bissl kürzer aber höher. Probefahren und Hund mitnehmen. Solange Du keinen anatolischen Hirtenhund hast reicht der i3. Zudem wüsste ich nicht welches andere e-Mobil ich gebraucht kaufen würde. Mein i3 hat nach 19.000 km (nach Software-Update) mehr Kapa als zu Beginn, und BMW gibt acht Jahre Garantie auf den Akku....
i3 REx 60Ah seit 04/16, und noch'n paar Verbrenner
Fahrzeughersteller sind wie Heiratsschwindler :cry:
Benutzeravatar
Man-i3
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
Wohnort: Da wos schee is

Re: i3 oder was sonst?

Beitragvon Gaspedal » Mo 4. Dez 2017, 07:33

Wir transportieren unseren Labrador auch im i3, das ist überhaupt kein Problem.

Ich habe die Sitzlehne der hinteren Sitze senkrecht gestellt und ein Transportgitter eingebaut.

Unsere Frida hat dort genug Platz und man kann auf dem Rücksitz auch noch Leute mitnehmen, auch wenn die es etwas unbequemer haben.

Ich mache beim nächsten Hundetransport mal ein Foto...

Den i3 würde ich immer wieder nehmen - Fahrspaß pur.

Gruß
Christoph
BMW i3 60Ah Rex, in meiner Traumausstattung: Andesitsilber, Suite, Glasdach und allem Schnickschnack den es gibt... :D
Benutzeravatar
Gaspedal
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 21:55

Re: i3 oder was sonst?

Beitragvon Scubafat » Mo 4. Dez 2017, 09:11

Danke auch euch für eure Meinung.

Ja, ich denke die Entscheidung, wenn überhaupt, dann den i3 stand schon fest.
Das mit den Bildern wäre fein Christoph!

Gruß Roger
Scubafat
 
Beiträge: 19
Registriert: So 3. Dez 2017, 15:02

Re: i3 oder was sonst?

Beitragvon AQQU » Mo 4. Dez 2017, 09:13

Du kannst Dich auch gerne mal auf meiner Webseite umsehen, dort hat es zu jedem Testauto (Kia Soul, i3, etc.) Fotos mit Hund (Grosspudel): AQQU
AQQU.ch - Supercharger-flat beim Kauf eines neuen Teslas: Coupon-Code „oliver7046“
Benutzeravatar
AQQU
 
Beiträge: 824
Registriert: Do 6. Dez 2012, 15:17
Wohnort: Schweiz

Re: i3 oder was sonst?

Beitragvon Scubafat » Mo 4. Dez 2017, 09:19

Super und Danke.
Wenn ich von der Morgengassirunde zurück bin, schaue ich es mir mal an! :!:
Scubafat
 
Beiträge: 19
Registriert: So 3. Dez 2017, 15:02

Re: i3 oder was sonst?

Beitragvon kabe » Mo 4. Dez 2017, 10:39

Bei uns dient der i3 seit 1/14 als Kinder- und Hundetransporter. ;)

Im Kofferraum, inzwischen ausgekleidet mit Cargocover, fühlen sich unsere Labradorhündin (knapp 35kg) und unser Kurzhaarcollierüde (ca. 25kg) bei steil gestellter Rücksitzlehne wohl. Haben noch an den Kopfstützen ein Universalgitter von Kleinmetall montiert und den Sonnenschutz von BMW in der Heckscheibe, um die Nasenmalereien der Hunde zu minimieren.

Auf der Wunschliste steht noch das Gitter mit Türe von Kleinmetall. 8-)
BMW i3 (01/14-12/17) arravanigrau Atelier
BMW i3 (08/16) protonic blue Suite
Benutzeravatar
kabe
 
Beiträge: 226
Registriert: So 9. Nov 2014, 20:23

Re: i3 oder was sonst?

Beitragvon Scubafat » Mo 4. Dez 2017, 12:04

Tatsächlich beide
Hunde im
Kofferraum? Respekt!
Scubafat
 
Beiträge: 19
Registriert: So 3. Dez 2017, 15:02

Re: i3 oder was sonst?

Beitragvon kabe » Mo 4. Dez 2017, 15:43

Scubafat hat geschrieben:
Tatsächlich beide
Hunde im
Kofferraum? Respekt!

Sie springen sogar freiwillig rein, kann also nicht so ungemütlich sein. ;)
BMW i3 (01/14-12/17) arravanigrau Atelier
BMW i3 (08/16) protonic blue Suite
Benutzeravatar
kabe
 
Beiträge: 226
Registriert: So 9. Nov 2014, 20:23

Re: i3 oder was sonst?

Beitragvon Gaspedal » Mo 4. Dez 2017, 20:56

Ein Bild vom Hund im Auto muss ich noch machen.
Anbei ein Bild von mir beim anbringen des Gitters (also wenn ich da reinpasse, hat der Hund erst recht Platz):

IMG_3426.JPG
BMW i3 60Ah Rex, in meiner Traumausstattung: Andesitsilber, Suite, Glasdach und allem Schnickschnack den es gibt... :D
Benutzeravatar
Gaspedal
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 21:55

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste