i3 nach dem Kauf?

Re: i3 nach dem Kauf?

Beitragvon DeJay58 » Sa 6. Sep 2014, 23:12

Nicht eine Sekunde etwas bereut außer dass ich nicht schon früher zugeschlagen habe :)
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3868
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Anzeige

Re: i3 nach dem Kauf?

Beitragvon RegEnFan » So 7. Sep 2014, 07:00

Nach 12000km und keinem einzigen Problem mit dem Auto keine Sekunde.
Die Probleme, wenn welche auftragen, lagen immer auf der Seite der Infrastruktur.
Deshalb bin ich, nach zunächst großen Zweifeln, auch der Meinung, dass die Entscheidung für den Rex goldrichtig war.
Gestern erst wieder nach einem langen Arbeitstag am Abend keine Ladung des Akkus! Wieder einmal ein Problem mit der Ladesäule. Mit Rex musst ich jetzt nur zur nächsten Tankstelle fahren und mir nicht den Freitagabend mit der Suche nach einer anderen Säule und warten "um die Ohren schlagen".
40 qm Solarthermie mit 10,5m3 Pufferspreicher. 26,6 kWp Photovoltaik mit 16,2 kWh LiIon-Speicher.
i3 Rex
RegEnFan
 
Beiträge: 349
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 07:52
Wohnort: Tölz

Re: i3 nach dem Kauf?

Beitragvon E_souli » So 7. Sep 2014, 09:43

JA es ist TOLL und JA der i3 hat was und JA ich mag das Fahrgefühl und JA mir kommt kein Verbrenner mehr ins Haus und JA man hat noch Nachteile und JA BMW ist OFT am Verzweifeln und JA BMW macht UNS oft was vor und JA ich hätte aufgegeben, hätte es hier das Forum nicht gegeben und JA heute traue ich mich mehr mit unserem i3 und JA man lernt, staunt und ist jeden Tag wieder überrascht und JA ich freue mich JEDEN Tag auf unseren i3 - selbst wenn er nur mal so auf dem Hof steht.
ICH BIN STOLZ !
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: i3 nach dem Kauf?

Beitragvon Carsten » So 7. Sep 2014, 21:02

OH MEIN GOTT
i3 BEV seit 2/14
Benutzeravatar
Carsten
 
Beiträge: 784
Registriert: Di 17. Sep 2013, 05:53

Re: i3 nach dem Kauf?

Beitragvon Hasi16 » So 7. Sep 2014, 21:31

Ha! Ja, jetzt musst ich das auch mal lesen... sonst ist es ja immer ausgeblendet. :lol:
Hasi16
 

Re: i3 nach dem Kauf?

Beitragvon eDEVIL » So 7. Sep 2014, 22:05

Die normale Schriftformatierung sollte doch ausreichen ;)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11332
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: i3 nach dem Kauf?

Beitragvon i300 » Mo 8. Sep 2014, 00:44

Und JA: Danke Carsten! :roll:
Benutzeravatar
i300
 
Beiträge: 1302
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 21:49

Re: i3 nach dem Kauf?

Beitragvon Knobi » Mo 8. Sep 2014, 06:17

eDEVIL hat geschrieben:
Die normale Schriftformatierung sollte doch ausreichen ;)


Na wenigstens macht er dann kein Vollzitat. :roll: :D
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16
Benutzeravatar
Knobi
 
Beiträge: 722
Registriert: So 12. Jan 2014, 15:06
Wohnort: Erftstadt

Re: i3 nach dem Kauf?

Beitragvon Marco » So 18. Okt 2015, 13:25

Definitiv JA. Ich hätte lieber GLEICH die Summe in die Anzahlung eines ModelS stecken können, wenn ich es vorher gewusst hätte, wie geil die Supercharger funktionieren und wie weit man mit Tempo 160 mit einem Model S kommt...
Es ist momentan das einzige reine Elektroauto, was als Erstwagen und auch als einziges Auto einer fünfköpfigen Familie taugt.
Zuletzt geändert von Marco am So 18. Okt 2015, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marco
 
Beiträge: 569
Registriert: Do 12. Jun 2014, 18:33

Re: i3 nach dem Kauf?

Beitragvon Algo » So 18. Okt 2015, 15:32

Nope bisher nicht bereut und sehe auch nicht warum es das je sollte ... IMHO das beste Auto das ich bisher gefahren bin.
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß
Benutzeravatar
Algo
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste