i3 Modellupdates seit 2013

Re: i3 Modellupdates seit 2013

jonny007
  • Beiträge: 171
  • Registriert: Sa 17. Mai 2014, 20:47
  • Wohnort: Graz / Österreich
read
JA, ich habe damals die extra als Sonderwunsch schwarz bestellt. Vorgesehen waren helle Teppiche, was mir - besonders im Winter - nicht praktisch erschien.
Anzeige

Re: i3 Modellupdates seit 2013

USER_AVATAR
  • DavideD
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Fr 24. Apr 2015, 22:18
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
pheck hat geschrieben:
DavideD hat geschrieben:Mein neuer i3 ( seit freitag :) hat in der Lodge Austattung schwarze statt weiße Teppiche, sieht sehr sportlich aus in Kombination mit den Holz Akzenten sowie dem weißen Leder :)
Hmm - hat meiner auch (Auslieferung 08/2014) - gab es die vorher mit weißen Teppichen in der Lodge Ausstattung?
Also wenn man bei Google Bilder nach "BMW i3 Lodge" sucht, dann sieht man immer die weißen Teppiche...und mein Verkäufer hat es auch bestätigt, dass es geändert wurde, nachdem ich es sofort bemerkt hatte.

Andere Frage: Kann es sein, dass statt einem Scheibenwischer, nun zwei Scheibenwischer in der Frontscheibe sind? Beim DriveNow Programm hatte ich in schlechter Erinnerung, dass der Randbereich des Wischers ungünstig im Sichtfeld war und dadurch relativ schnell das weggewischte Wasser wieder ins Sichtfeld geflossen ist. Oder täusche ich mich bzw. vertausche ich da etwas??
BMWi3 REX - 180km/Werktag, Naturstrom AG Zu Hause, innogy ePower basic auf der Arbeit (100 % Ökostrom)
http://www.dibelladavi.de
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sta ... -1.3178796

Re: i3 Modellupdates seit 2013

USER_AVATAR
read
Scheibenwischer sind es schon immer zwei.
Ob bzgl. des zurücklaufenden Wassers etwas geändert wurde weiß ich nicht.
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: i3 Modellupdates seit 2013

USER_AVATAR
read
Major Tom hat geschrieben:Ob bzgl. des zurücklaufenden Wassers etwas geändert wurde weiß ich nicht.
Da werden auch erst wieder im Herbst Beschwerden kommen. Zumindest bei mir wurde noch keine HW ausgetauscht - d.h. Punkt noch offen.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: i3 Modellupdates seit 2013

jjj803
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Fr 22. Aug 2014, 10:45
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
endurance hat geschrieben:
Major Tom hat geschrieben:Ob bzgl. des zurücklaufenden Wassers etwas geändert wurde weiß ich nicht.
Da werden auch erst wieder im Herbst Beschwerden kommen. Zumindest bei mir wurde noch keine HW ausgetauscht - d.h. Punkt noch offen.
Bin diese Woche bei starkem Regen gefahren - der linke, große Wischer zieht das Wasser ein wenig nach links mit, ist aber keinesfalls störend und behindert sicher nicht die Sicht

Re: i3 Modellupdates seit 2013

USER_AVATAR
  • i3Prinz
  • Beiträge: 729
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
jjj803 hat geschrieben:...keinesfalls störend und behindert sicher nicht die Sicht

Falsch... Bei entsprechendem Regen wird erheblich Wasser in die Scheibe gezogen und die Sicht behindert.
i3 BEV - i-step I001-21-03-530

Re: i3 Modellupdates seit 2013

Dani
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Mo 21. Jul 2014, 14:37
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
i3Prinz hat geschrieben:
jjj803 hat geschrieben:...keinesfalls störend und behindert sicher nicht die Sicht

Falsch... Bei entsprechendem Regen wird erheblich Wasser in die Scheibe gezogen und die Sicht behindert.

Jep, ganz erheblich!!!!!
Wunsch Ladeinfrastruktur
Auswärts Schnell: DC (A und HS)
Auswärts Normal: AC bis 11kW (Destination-Charging)
Zu Hause: Voll in 8h

BMW i3 BEV (60 Ah) rollt seit 3/2014 -> wurde 4/2017 ersetzt mit (94 Ah) -> wird 03/2019 ergänzt mit TM3

Re: i3 Modellupdates seit 2013

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Und wenn man in eine Linkskurve faehrt wird es noch schlimmer und je nachdem wenn der Wind von der Seite kommt.. sieht man den Gegenverkehr erst sehr spaet ...
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag