I3 - kurze Lieferzeiten

Re: I3 - kurze Lieferzeiten

Hasi16
read
DeJay58 hat geschrieben:Oh Gratuliere! Ist die Wartezeit beim Zweiten auch so schlimm zu überstehen oder sieht man es da gelassener? :)
Och, die Umzugsvorbereitungen fressen so viel Zeit, dass das Warten beim ersten Mal schlimmer war! ;)
Am Wochenende ist der olle Diesel weg gegangen, ich freu mich schon wieder aufs ruhige Fahren! Und dann endlich auch mit Schnellladefunktion. :D

Viele Grüße
Hasi16
Anzeige

Re: I3 - kurze Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
DeJay58 hat geschrieben:
prestigex hat geschrieben:
5 Monate finde ich nicht soooo schnell.
1 monat meinst... ?!

Ja, hatte gedacht das ist alles neu gepostet - wer lesen kann ;)
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: I3 - kurze Lieferzeiten

jonny007
  • Beiträge: 171
  • Registriert: Sa 17. Mai 2014, 20:47
  • Wohnort: Graz / Österreich
read
@Hasi16: Hab ich was verpasst ? Warum kaufst Du schon den zweiten i3 ? War der erste kein Rex und jetzt willst Du einen - oder wie ?

Re: I3 - kurze Lieferzeiten

Hasi16
read
Die meisten Kilometer schaff ich nicht, die Außenfarbe kann man nicht so leicht wechseln, ich wollte die Schnellladeoption irgendwie nachrüsten, er war so selten in der Werkstatt und wurde langsam dreckig, die Garantie lief bald ab, ich mag neue Sachen, ich kaufe immer alles doppelt, er hatte einen kleinen Kratzer... ;)

Ne Quatsch, der i3 Rex war unser Privatfahrzeug, welches komplett entfallen kann, weil wir in Kürze mitten in Hamburg wohnen. Das Problem war dann die schon entfallende Möglichkeit des Vorsteuerabzugs, so dass sich ein Übergang ins Firmenvermögen nicht gelohnt hat. Dann war da dieses Förderprogramm, wodurch es ganz gute Leasingraten gab und da bot es sich an den Diesel endgültig abzulösen.
Auch wenn es recht abstrus klingt, das deutsche Steuerrecht lies die Vernunftentscheidung nicht zu, unseren ersten i3 einfach zu behalten.

Viele Grüße
Hasi16
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag