i3 jetzt bei SIXT mieten

i3 jetzt bei SIXT mieten

Beitragvon E_souli » So 18. Mai 2014, 07:44

129 € pro Tag - incl einer Charge now Ladung Strom

Hmm
wenn ich nächstes Jahr wieder auf Mallorca bin dann werd ich mal sehen ..

http://www.autobild.de/artikel/bmw-i3-b ... 17276.html
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Anzeige

Re: i3 jetzt bei SIXT mieten

Beitragvon Knobi » So 18. Mai 2014, 08:34

Ach was: KLICK MICH ;)
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16
Benutzeravatar
Knobi
 
Beiträge: 722
Registriert: So 12. Jan 2014, 15:06
Wohnort: Erftstadt

Re: i3 jetzt bei SIXT mieten

Beitragvon rumtreiber » Do 29. Mai 2014, 05:22

Moin,moin!
Habe gestern bei SIXT in Hamburg "meinen" i3 für einen "Langzeittest" abgeholt(da meiner wegen Lieferproblemen bei der Innenausstattung um 10 Wochen verschoben wurde --auf KW36--). Für längerfristige Mieten gibt's Sonderpreise(ca. 55€/Tag). Manko: die eigentlich dazugehörige TNM-Karte ist lt. SIXT-Mitarbeiterin noch nicht freigeschaltet --daher gabs die auch nicht mitgeliefert--. Mein derzeitiges Problem: weiss hier jemand, ob die Remote-App auch bei Leihfahrzeugen funktioniert? Bei SIXT konnte man mir keine Auskunft darüber geben. In der Ausstattung des i3 ist ConnectedDrive mit den entsprechenden Services enthalten.
Danke im Voraus für entsprechende Tipps!!
BMW i3_Rex seit 10/2014
NISSAN LEAF seit 12/2014
KIA SOUL_EV seit 02/2015
NISSAN e-NV200 EVALIA seit 04/2015
Benutzeravatar
rumtreiber
 
Beiträge: 19
Registriert: So 9. Mär 2014, 05:15
Wohnort: Weyhe bei Bremen

Re: i3 jetzt bei SIXT mieten

Beitragvon eDEVIL » Do 29. Mai 2014, 08:28

Gibt es da auch die REX Version? Würde den ja gern mal auf Langstrecken härtetesten...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11329
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: i3 jetzt bei SIXT mieten

Beitragvon Hasi16 » Do 29. Mai 2014, 10:34

rumtreiber hat geschrieben:
Mein derzeitiges Problem: weiss hier jemand, ob die Remote-App auch bei Leihfahrzeugen funktioniert? Bei SIXT konnte man mir keine Auskunft darüber geben. In der Ausstattung des i3 ist ConnectedDrive mit den entsprechenden Services enthalten.

Du brauchst die Connected-Drive-Anmeldedaten. Kann ich mir schwer vorstellen, dass sie dir die geben, da man damit auch das Fahrzeug per Handy öffnen kann.

Viele Grüße
Hasi16
Hasi16
 

Re: i3 jetzt bei SIXT mieten

Beitragvon rumtreiber » Fr 30. Mai 2014, 03:03

eDEVIL hat geschrieben:
Gibt es da auch die REX Version? Würde den ja gern mal auf Langstrecken härtetesten...

Hallo eDEVIL!
Habe versucht, einen mit REX zu bekommen, aber sie haben nur die ohne (zumindest in HH). Habe nachträglich gesehen, dass bei "Wucherpfennig" in HH-Harburg auch i3 zur Vermietung angeboten werden. Vielleicht haben die einen mit REX? Für mich war es schon zu spät, da ich bei SIXT bereits reserviert hatte.
Grüsse,
Manfred
BMW i3_Rex seit 10/2014
NISSAN LEAF seit 12/2014
KIA SOUL_EV seit 02/2015
NISSAN e-NV200 EVALIA seit 04/2015
Benutzeravatar
rumtreiber
 
Beiträge: 19
Registriert: So 9. Mär 2014, 05:15
Wohnort: Weyhe bei Bremen


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Orbit und 9 Gäste