i3 im neuen GREENPEACE-Magazin - besser nicht lesen...

Re: i3 im neuen GREENPEACE-Magazin - besser nicht lesen...

BMWFan
  • Beiträge: 1035
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:30
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
Das ist nicht falsch, was Greenpeace schreibt. Es wurde aber ein wesentlicher Punkt übersehen: Wenn der i3 nur mit erneuerbaren Energien produziert und betrieben wird, ist er so gut wie unschädlich für's Klima. Deshalb ist der Ansatz von BMW auch lobenswert, mit Wasser- und Windenergie zu produzieren und mehr nachhaltige Materialien einzusetzen.
Plusenergiehaus (Wärmepumpe, 28 kW PV), BMW i3 Rex, e-tron quattro und ID.3 reserviert
Anzeige

Re: AW: i3 im neuen GREENPEACE-Magazin - besser nicht lesen.

USER_AVATAR
read
Darum geht es Greenpeace aber nicht, das würde doch das mühsam aufgebaute Weltbild zerstören.
Autos sind böse - fertig.
Und die Autoindustrie sowieso. Und wenn die E-Autos bauen immer noch. Zumindest solange die nicht von Hand getöpfert sind :lol:
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile