i3 Fotos

Re: i3 Fotos

Beitragvon Desti » Fr 26. Jul 2013, 16:07

privatpilot hat geschrieben:
green_Phil hat geschrieben:
helmutnn hat geschrieben:
Die paar Mal, die das im Jahr vorkommt nehme ich 2 Meter Fußmarsch mehr in Kauf, wenn ich dafür keine B-Säule mehr habe! ;))


Bei einem Seitenaufprall ist mir die B-Säule nicht unsympathisch.



Die Türen werden sicherlich sehr gut verstärkt sein, was mich da eher stört ist: sind die vorderen Türen verklemmt, bekommt man die hinteren Türen auch nicht mehr auf und die Fenster hinten sind doch recht klein, da wird nicht jeder durch passen.
Benutzeravatar
Desti
 
Beiträge: 393
Registriert: Do 23. Aug 2012, 01:31

Anzeige

Re: i3 Fotos

Beitragvon NotReallyMe » Fr 26. Jul 2013, 16:43

AQQU hat geschrieben:
Neue, und wohl offizielle, Fotos vom i3 - diesmal bei "auto motor und sport": Artikel & Fotos


Das sind doch die Bilder des niederländischen Blogs, nur ohne die fette Markierung unten rechts :-).

Aber hier http://green.wiwo.de/e-autos-die-wichtigsten-antworten-zum-neuen-bmw-hoffnungstrager-i3/ gibt es tatsächlich ein neues Bild des Innenraums von der Seite und recht nah dran. Leider etwas vom Text überdeckt (komischerweise hat er keine Bilderfahne angehängt wo dieses Bild frei zu sehen ist), aber man kann das Innendesign der Varianten mit Teilleder sehen. Sieht ein bisschen aus wie ein ziemlicher Flickenteppich, recht unruhig. Die Kopfstützen hinten sehen hübsch aus, wie ein Roboterkopf :-)).
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 28.6 kWh
NotReallyMe
 
Beiträge: 1500
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46

Re: i3 Fotos

Beitragvon meta96 » Fr 26. Jul 2013, 18:26

... es gib also eine "Braun" Variante im doppelten Sinne und eine Silver Variante. Welche gefällt Euch bis dato besser? Mir ist ja die Braun Variante ein bisserl zu SchuSchu ;)
meta96
 
Beiträge: 861
Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
Wohnort: g r a z - w i e n

Re: i3 Fotos

Beitragvon AQQU » Fr 26. Jul 2013, 21:55

meta96 hat geschrieben:
Welche gefällt Euch bis dato besser? Mir ist ja die Braun Variante ein bisserl zu SchuSchu ;)


Definitiv die SchuSchu-Variante. Meint mein Hund.
AQQU.ch - Supercharger-flat beim Kauf eines neuen Teslas: Coupon-Code „oliver7046“
Benutzeravatar
AQQU
 
Beiträge: 809
Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
Wohnort: Schweiz

108! I3 Fotos

Beitragvon midimal » Mo 29. Jul 2013, 20:19

Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5972
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: i3 Fotos

Beitragvon NotReallyMe » So 25. Aug 2013, 21:28

Bimmerpost hat eine neue Serie von Fotos eines "durchfotografierten" I3 online:

http://bmwi.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=877308

Ich finde es ein bisschen schade, daß der Tacho nur zu weniger als die Hälfte als freier Bildschirm realisiert ist und stattdessen viel Platz obendrüber und darunter mit einer reihe fest vorgegebener Symbole (die man wahrscheinlich meist nie sehen wird) vergeudet wird.
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 28.6 kWh
NotReallyMe
 
Beiträge: 1500
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46

Re: i3 Fotos

Beitragvon Twizyflu » So 25. Aug 2013, 23:42

Ich finde ihn sehr schön vorallem innen.
Aber jetzt ist mir klar wieso der soviel kostet ^^
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18739
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: i3 Fotos

Beitragvon Gerald » Mo 26. Aug 2013, 06:08

Hallo,

vom Gefühl her wäre der i3 "mein Auto", vom Konto her nicht. :lol:

Man scheint hinten richtig gut Platz zu haben:

http://referentiel.nouvelobs.com/file/6222338.jpg

Kofferraum scheint auch nicht all zu klein zu sein:

http://referentiel.nouvelobs.com/file/6222342.jpg

Vor allem die zweigeteilte Rücksitzbank lässt das Volumen sehr wachsen, dazu eine ebene Fläche:

http://referentiel.nouvelobs.com/file/6222344.jpg

Ich hoffe, ich kann ihn Probefahren. Oder vielleicht lieber nicht, da ich sonst zu infiziert werden könnte. 8-)

Viele Grüße
Gerald
Opel Ampera
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2
Benutzeravatar
Gerald
 
Beiträge: 497
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12

Anzeige

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pendulum76 und 8 Gäste