i3 Fotos

Re: i3 Fotos

USER_AVATAR
  • Desti
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Do 23. Aug 2012, 02:31
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
privatpilot hat geschrieben:
green_Phil hat geschrieben:
helmutnn hat geschrieben: Die paar Mal, die das im Jahr vorkommt nehme ich 2 Meter Fußmarsch mehr in Kauf, wenn ich dafür keine B-Säule mehr habe! ;))
Bei einem Seitenaufprall ist mir die B-Säule nicht unsympathisch.

Die Türen werden sicherlich sehr gut verstärkt sein, was mich da eher stört ist: sind die vorderen Türen verklemmt, bekommt man die hinteren Türen auch nicht mehr auf und die Fenster hinten sind doch recht klein, da wird nicht jeder durch passen.
Anzeige

Re: i3 Fotos

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
AQQU hat geschrieben:Neue, und wohl offizielle, Fotos vom i3 - diesmal bei "auto motor und sport": Artikel & Fotos
Das sind doch die Bilder des niederländischen Blogs, nur ohne die fette Markierung unten rechts :-).

Aber hier http://green.wiwo.de/e-autos-die-wichti ... trager-i3/ gibt es tatsächlich ein neues Bild des Innenraums von der Seite und recht nah dran. Leider etwas vom Text überdeckt (komischerweise hat er keine Bilderfahne angehängt wo dieses Bild frei zu sehen ist), aber man kann das Innendesign der Varianten mit Teilleder sehen. Sieht ein bisschen aus wie ein ziemlicher Flickenteppich, recht unruhig. Die Kopfstützen hinten sehen hübsch aus, wie ein Roboterkopf :-)).
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: i3 Fotos

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
... es gib also eine "Braun" Variante im doppelten Sinne und eine Silver Variante. Welche gefällt Euch bis dato besser? Mir ist ja die Braun Variante ein bisserl zu SchuSchu ;)

Re: i3 Fotos

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1440
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
meta96 hat geschrieben:Welche gefällt Euch bis dato besser? Mir ist ja die Braun Variante ein bisserl zu SchuSchu ;)
Definitiv die SchuSchu-Variante. Meint mein Hund.
MINI SE, Tesla Model3 LR

108! I3 Fotos

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: i3 Fotos

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Bimmerpost hat eine neue Serie von Fotos eines "durchfotografierten" I3 online:

http://bmwi.bimmerpost.com/forums/showt ... p?t=877308

Ich finde es ein bisschen schade, daß der Tacho nur zu weniger als die Hälfte als freier Bildschirm realisiert ist und stattdessen viel Platz obendrüber und darunter mit einer reihe fest vorgegebener Symbole (die man wahrscheinlich meist nie sehen wird) vergeudet wird.
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: i3 Fotos

USER_AVATAR
read
Ich finde ihn sehr schön vorallem innen.
Aber jetzt ist mir klar wieso der soviel kostet ^^
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: i3 Fotos

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo,

vom Gefühl her wäre der i3 "mein Auto", vom Konto her nicht. :lol:

Man scheint hinten richtig gut Platz zu haben:

http://referentiel.nouvelobs.com/file/6222338.jpg

Kofferraum scheint auch nicht all zu klein zu sein:

http://referentiel.nouvelobs.com/file/6222342.jpg

Vor allem die zweigeteilte Rücksitzbank lässt das Volumen sehr wachsen, dazu eine ebene Fläche:

http://referentiel.nouvelobs.com/file/6222344.jpg

Ich hoffe, ich kann ihn Probefahren. Oder vielleicht lieber nicht, da ich sonst zu infiziert werden könnte. 8-)

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile