i3 Fotos

Re: i3 Fotos

USER_AVATAR
read
Ich glaube auch kaum, dass BMW sich so einen "Nachteil" leistet ;)
Da passt das Armaturenbrett sicher.
Die Fotos sind nicht schlecht, mir gefällt er, aber er ist eben sehr teuer :( eigentlich.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: i3 Fotos

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
... uih, da hat BMW den Designern einiges erlaubt, fast ein lebendes Concept-Car
... oder wie ein skandinavisches Wohnzimmer
... aber sicher Aufpreise endenie; Felgen unbedingt! Glasdach, unbedingt! Holzbretterl, unbedingt! ...

Re: i3 Fotos

USER_AVATAR
read
meta96 hat geschrieben:... uih, da hat BMW den Designern einiges erlaubt, fast ein lebendes Concept-Car
... oder wie ein skandinavisches Wohnzimmer
... aber sicher Aufpreise endenie; Felgen unbedingt! Glasdach, unbedingt! Holzbretterl, unbedingt! ...
Solang das Holz gut behandelt und versiegelt ist :D
Nicht dass es nach ein paar Jahren auf einmal zum Angriff der Borkenkäfer im BMW kommt weil die das Holz so gerne haben :mrgreen:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: i3 Fotos

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
kai hat geschrieben: erster Gedanke: Wie wird es mit Kindersitz einbau, Kind anschnallen usw. Sieht eng aus mit der halben Hintertür.

Gruß
Du hast es erfasst. Ich hatte dazu ja auch schon mal den Thread "Stupid Doors" hier aufgemacht, einfach mal bei Youtube danach suchen. Wir hatten ca. ein Jahr einen Clubman mit ähnlicher Türgeometrie, und der Hantier mit unserem Söhnchen war uns schließlich zu viel. Und wenn die Kinder dann größer werden sind echte Türen hinten einfach viel praktischer. Die können dann einfach einsteigen, ohne daß jemand daneben stehen und sich um das Schließen der Türen in der richtigen Reihenfolge kümmern muss. Leider gibt es hier aber jetzt erstmal keine Wahl..
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: i3 Fotos

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:
meta96 hat geschrieben:... uih, da hat BMW den Designern einiges erlaubt, fast ein lebendes Concept-Car
... oder wie ein skandinavisches Wohnzimmer
... aber sicher Aufpreise endenie; Felgen unbedingt! Glasdach, unbedingt! Holzbretterl, unbedingt! ...
Solang das Holz gut behandelt und versiegelt ist :D
Nicht dass es nach ein paar Jahren auf einmal zum Angriff der Borkenkäfer im BMW kommt weil die das Holz so gerne haben :mrgreen:
... da wird sich der Borkenkäfer die Zähne ausbeissen, nachdem das Bretteljausen-Brettel der Sonne ausgesetzt ist, wird sich BMW schon was überlegt haben? Furnier auf Carbon/Kunststoff?

Re: i3 Fotos

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Zumindest in der zweifarbigen Version sieht es beim Heck unterhalb der Heckklappe so aus, als seien die Ideen ausgegangen. Irgendwie unharmonisch. Mal sehen, wie das bei anderen Farbkombinationen aussieht oder ob das überhaupt final so aussehen wird. Vielleicht machen die es bei BMW ja wie Apple und erstellen viele Varianten die fertig durchdesigned sind und dann ausprobiert werden und wir haben hier nur einen der Versuche gesehen, der es nicht ins Finale geschafft hat :-).
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: i3 Fotos

USER_AVATAR
read
meta96 hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:
meta96 hat geschrieben:... uih, da hat BMW den Designern einiges erlaubt, fast ein lebendes Concept-Car
... oder wie ein skandinavisches Wohnzimmer
... aber sicher Aufpreise endenie; Felgen unbedingt! Glasdach, unbedingt! Holzbretterl, unbedingt! ...
Solang das Holz gut behandelt und versiegelt ist :D
Nicht dass es nach ein paar Jahren auf einmal zum Angriff der Borkenkäfer im BMW kommt weil die das Holz so gerne haben :mrgreen:
... da wird sich der Borkenkäfer die Zähne ausbeissen, nachdem das Bretteljausen-Brettel der Sonne ausgesetzt ist, wird sich BMW schon was überlegt haben? Furnier auf Carbon/Kunststoff?
Wenn er live verfügbar ist einfach mal abtasten :P dann wissen wirs.
Freue mich schon auf eine Probefahrt, auch wenn ich niemals über einen Kauf nachdenken würde.
Ist mir zuviel Geld für ein Auto. Ich hoffe, dass das Auto sich super verkauft und die E-Mobilität weiter positiv "befeuert" :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: i3 Fotos

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Diese Fotos sind doch gar nicht bestätigte Serienfahrzeugabbildungen, also kann da sicher noch einiges anders werden. Im verlinkten Thread wird ja auch vom Poster geftragt, ob die Bilder noch Konzept oder Serie sind...

Re: i3 Fotos

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
... uih, jetzt weiss ich, warum ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte, es waren die runden Nebelscheinwerfer/Tagfahrlichter, die in den vorangegangenen Studien immer trapezförmig waren ... hoffe green_Phil hat recht ... is' ja kein RR Phantom! German Angst, dass Chris Bangle heimlich zu BMW zurückgekommen ist ;)

Re: i3 Fotos

benoit_elsass
read
modern skandinavisch, also das einzige auto in der welt ohne armaturenbrett hinter dem steuer...oder ist das das armaturenbrett das keine IPHONE hinter den steuer ?
normales weise lieben die deutschen grosse solide armaturenbretter.
minimalistisch......sind das die offiziellen images ?
weniger .....ist mehr....sagt man in Deutschland !
mal abwarten und .....bier trinken....aber sieht modern aus.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile