i3 floppt in Deutschland

Re: i3 floppt in Deutschland

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Meines Wissens ist bei der erweiterten Smartphoneanbindung ein Beifahrermicro drin und die Kommunikation zw. Handy und Auto klappt auch via Kabel besser (USB-Port).
Anzeige

Re: i3 floppt in Deutschland

BMW EV
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Di 9. Sep 2014, 10:59
  • Wohnort: Triebischtal
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Der Unterschied ist auch: Es können 4 Handys gleichzeitig angemeldet sein.
Wer's braucht.

Grüße , Frank.
2014 BMW i3 60 Ah seit 09.23 auch 120 Ah
2021 BMW i3 120 Ah

Re: i3 floppt in Deutschland

JoySpell
read
Und AD2P-Steaming (BT) geht auch mit der kleinen FSE?

Wenn aber bendenkt was man sonst für 40.000 € so angdreht bekommt, erscheint der i3 als nicht zu teuer.

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte ... 02683.html

Furchtbar die Soundfiles des Diesel. :o

Re: i3 floppt in Deutschland

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Was ist ad2p?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: i3 floppt in Deutschland

JoySpell
read
Bluetooth Audio-Streaming. Da braucht man nur das Smartphone in der Tasche zu lassen und die externe Tonquelle gibt die Musik wieder.
Kennst du bestimmt. ;)

Re: i3 floppt in Deutschland

ccr65
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Sa 30. Nov 2013, 18:00
read
@HED <Und AD2P-Steaming (BT) geht auch mit der kleinen FSE?>
wenn in deinen kopfhörern immer ad2p steamed und nicht a2dp streamed, dann ist mir jetzt alles klar ;-) :D

Re: i3 floppt in Deutschland

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
JoySpell hat geschrieben:Bluetooth Audio-Streaming. Da braucht man nur das Smartphone in der Tasche zu lassen und die externe Tonquelle gibt die Musik wieder.
Kennst du bestimmt. ;)
Ja das geht auch!
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: i3 floppt in Deutschland

angelam
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Do 3. Jul 2014, 16:11
read
April2015 hat geschrieben:Aktuell hat man 6 Monate Lieferzeit. BMW kommt nicht nach.

Wenn das ein Flop sein soll....

Das sind doch nur wieder Parolen um die Leute vom Kauf abzuhalten. Wie lange wollen die Strippenzieher die Deutschen noch Dumm halten ? Bis Auto Deutschland völlig abgeschlagen ist ? Bis das letzte Werk zugemacht hat ?
das stimmt aber wir sind noch weit von den 40 000 stueck pro jahr dass BMW bauen will.

Re: i3 floppt in Deutschland

April2015
  • Beiträge: 208
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 18:48
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Wenn sie die Nachfrage jetzt schon nicht bedienen können spielt es keine Rolle wieviel BMW eigentlich verkaufen wollte.
Wer weiß wieviel mehr i3 verkauft werden würde wenn die Lieferzeit nicht 6 Monate wäre.

BMW soll erst mal die Produktion steigern. Wenn man dann den i3 vom Händler weg mitnehmen kann oder per Konfiguration innerhalb von 6 Wochen geliefert bekommt dann sehen wir weiter.

Re: i3 floppt in Deutschland

JoySpell
read
Lest euch mal diese Texte durch.

http://www.motor-talk.de/news/akio-toyo ... ml#!page=2
Schon mal im i3 gesessen? Gegen den wirkt selbst ein Trabbi hochwertig, so windige, dünne, aber SAUTEURE Türen habe ich noch nie in den Händen gehabt. Ich will gar nicht wissen was der Austausch einer solchen Tür oder Stoßstange bei "Carbonschaden" kostet.
Außerdem hat der i3 nur sehr wenig Platz und trotz der Selbstmördertüren kommt man nur schwer auf die (enge) Rückbank. Ein verkorkster, überteuerter Schicki-Micki-Kleinwagen, mehr fällt mir zum i3 echt nicht ein.
Nichts davon entspricht der Wahrheit, einfach lächerlich. :twisted:

Nun habe ich mich einmal kritisch über die Frontbeleuchtung des i3 geäußert (weil weder Kurvenlicht noch LED-Fernlicht realisiert wurde) und kriege voll eins übergebraten, obwohl ich den i3 sehr gut finde.

Wenn ihr diesen Text dort oben lest, wisst ihr was wirklicher Blödsinn ist. ;) Ich würde ja gerne seinen Post auseinander nehmen, aber ich bin auf MT nicht angemeldet.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag