i3: Brief ist da, aber mag ihn noch nicht holen

Re: i3: Brief ist da, aber mag ihn noch nicht holen

Beitragvon R400 » Mo 10. Jul 2017, 12:11

Nun ist alles "Hand in Hand" gegangen: Der furchtbar nette 500 C wurde doch nicht durch mobile.de etc verkauft - dort stehen sie zu Hunderten derzeit! - sondern an einen zufälligen "Geschäftspartner", ist ja auch was Schönes gerade jetzt im Sommer.

Aber der Hammer war die Abholung des i3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Bisherige scheint verkehrt; jeder Tag ohne den i 3 automobil sinnlos: unseren Verbrenner habe ich heute ohne Kupplungtreten versucht zu starten und danach nicht vom ersten Gang hochschalten wollen ... Vorgestern!

I 3fahren ist schöner und besser - neudeutsch geiler! - als alles was man sich vorstellen kann: leise, zügig, sauber, komfortabel, souverän, intelligent ... alles andere ist daneben.

Bis ins Detail nur schön und richtig: Meiner Frau übergab ich ihren Schlüssel mit "Dein Schlüssel zu Deinem neuen Wohnzimmer". Genauso haben jetzt alle der inzwischen zahlreichen Mitfahrer, die das nur mal erleben wollten, den Innenraum genannt: "Wohnzimmer"! (Lodge!)

Vom nächtlichen orangen Bühnenlicht im Innenraum über den Kenafstrand vor dem Lenkrad, bis zum Begrüßungslicht, der turbinenartigen Beschleunigung nach jedem Ortsschild (und die weinenden Audis dahinter) - man sollte keinen Tag versäumen!

Ich könnte weinen, dass ich / wir so was Perfektes fahren darf/dürfen - warum eigentlich? Und warum will das nicht jeder???????????? Das beste Auto der Welt...

fährt jetzt auch:

R400 und Gattin
R400
 
Beiträge: 99
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 17:28

Anzeige

Re: i3: Brief ist da, aber mag ihn noch nicht holen

Beitragvon fridgeS3 » Mo 10. Jul 2017, 14:47

@R400 vielen Dank für diesen schönen, begeisterten Text; ich kann sooo sehr mit Dir fühlen und weißt was das tolle ist??

Dieses Gefühl lässt auch nach fast 2 Jahren und 28000km noch nicht nach......
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max. SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

Mach' mit und sei ein Teil des BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 2062
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
Wohnort: Berlin

Re: i3: Brief ist da, aber mag ihn noch nicht holen

Beitragvon franmedia » Di 11. Jul 2017, 21:27

Ende gut, alles gut ;-) Herzlichen Glückwunsch!
franmedia
 
Beiträge: 657
Registriert: Di 15. Okt 2013, 15:14

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: KrickKrack und 5 Gäste