I3 brennt in Deutschland auf der BAB

Re: I3 brennt in Deutschland auf der BAB

Beitragvon i300 » Do 1. Jun 2017, 22:32

Der Verbrenner im i3-Rex ist das schwächste Glied - aber bis vor kurzem noch notwendig um nicht ab und zu auf reinen Verbrenner, Hybrid oder Tesla angewiesen zu sein. Der einzige größere Mangel an meinem i3 war auch ein Schaden am Rex (Nockenwelle).
Interessanter und tröstlicher für die Mehrzahl der Leser ist aber natürlich, dass ein E-Auto gebrannt hat.. :roll:
Benutzeravatar
i300
 
Beiträge: 1300
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 21:49

Anzeige

Re: I3 brennt in Deutschland auf der BAB

Beitragvon MineCooky » Fr 2. Jun 2017, 05:42

Na klasse... Ich seh die Überschriften schon vor mir "Elektroauto brennt einfach ab" vor mir. Das es der ->Verbrenner<- war werden dann vielleicht 20% checken. Wie der wohl zu seinem Namen kommt? Der Verbrenner.... eigenartig.
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, leider ohne 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.


"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 2954
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:11

Re: I3 brennt in Deutschland auf der BAB

Beitragvon STEN » Fr 2. Jun 2017, 17:49

already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2779
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 14:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Re: I3 brennt in Deutschland auf der BAB

Beitragvon Helfried » Fr 2. Jun 2017, 18:02

Helfried
 
Beiträge: 5031
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: I3 brennt in Deutschland auf der BAB

Beitragvon i300 » Sa 3. Jun 2017, 10:21

Helfried hat geschrieben:

"Die Ehefrau hielt sofort auf dem Standsteifen an"

Das ist aber sexistisch formuliert. :lol:

Das kommt dabei raus, wenn ER sie mit SEINEM Porsche fahren lässt.. :twisted:
Benutzeravatar
i300
 
Beiträge: 1300
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 21:49

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bmw8853, pousa13, Tho und 7 Gäste