i3 2017 mit Schneller Ladefähigkeit und mehr Reichweite

Re: i3 2017 mit Schneller Ladefähigkeit und mehr Reichweite

jonn68
  • Beiträge: 333
  • Registriert: So 1. Mai 2016, 09:58
  • Wohnort: Trøndelag, BW
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Mikele416 hat geschrieben:Berechnet worden ist mein Vertrag mit einem Aufpreis von 1500,- Euronen, wobei dies aber ausdrücklich als ca.-Wert ausgewiesen ist. Ich hoffe, im Lauf der Woche den konkreten Aufpreis zu erfahren.
Zum Thema 11kw-Lader wurde mir versichert, dass mit dem größeren Akku dreiphasig geladen werden kann.


Viele Grüße, Michael
Das würde mir am Freitag auch so von dem I-Agenten auch so gesagt, genauere Infos könnte er mir bei meiner Probefahrt kommende Woche sagen.
Model 3P, Mini SE,
Anzeige

Re: i3 2017 mit Schneller Ladefähigkeit und mehr Reichweite

USER_AVATAR
read
TOMbola hat geschrieben:Macht doch bitte och den 23. Fred zu diesem Thema auf...........................*gähn*
Fände mal irgendwo Fakten sehr sinnvoll. Bislang kannte ich nur diesen Spekulationsthread mit >100Seiten.

Was ich beim Überfliegen herausgelesen habe:
Es scheint einen Akku mit >50% mehr Kapazität (94Ah stat 60Ah) bei gleicher Bauform zu geben.
Darüberhinaus ist ein 11kW 3-phasiger onboard- Lader wohl zu erwarten.

Ich finde diese Upgrades im übrigen sehr bemerkenswert. Eine derartige Erhöhung der Speicherdichte hätte ich in dieser kurzen Zeit nicht erwartet
Ein wirklich gutes Auto wird nochmals wesentlich verbessert.
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: i3 2017 mit Schneller Ladefähigkeit und mehr Reichweite

USER_AVATAR
read
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag