i Remote vollendet

i Remote vollendet

Beitragvon TOMbola » Do 7. Mai 2015, 19:12

So hätte ich das auch gerne!

i3 BEV Weiss 02/2015; E3DC - PV-Speicheranlage 6,8kWp/13,8kWh LiOn Panasonic-Speicher; Wallbox E3DC 22KW Überschussladung EV
SW: I001-16-07-506
Benutzeravatar
TOMbola
 
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 07:03

Anzeige

Re: i Remote vollendet

Beitragvon TOMbola » Do 7. Mai 2015, 19:15

i Remote ist ja schon nicht verkehrt, allerdings fehlen die einfachsten Dinge. Statusmeldung "Schiebdach offen", prima und weshalb kann ich es jetzt per App nicht schliessen?!? Aber Hauptsache "Hupen" funktioniert. Manchmal frage ich mich ernsthaft was in den Köpfen so mancher Ingenieure vorgeht?!?
i3 BEV Weiss 02/2015; E3DC - PV-Speicheranlage 6,8kWp/13,8kWh LiOn Panasonic-Speicher; Wallbox E3DC 22KW Überschussladung EV
SW: I001-16-07-506
Benutzeravatar
TOMbola
 
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 07:03

Re: i Remote vollendet

Beitragvon elektrisi3rt » Fr 8. Mai 2015, 13:01

TOMbola hat geschrieben:
i Remote ist ja schon nicht verkehrt, allerdings fehlen die einfachsten Dinge. Statusmeldung "Schiebdach offen", prima und weshalb kann ich es jetzt per App nicht schliessen?!? Aber Hauptsache "Hupen" funktioniert. Manchmal frage ich mich ernsthaft was in den Köpfen so mancher Ingenieure vorgeht?!?


Bei Fenster und Schiebedächern ist sicherlich die Verletzungsgefahr und / oder Haftung ausschlaggebend. Stell sich doch einer mal die Reaktion vor, wenn eine interessierte Katze den Kopf durch das Schiebedach steckt, just in dem Moment, in dem Du 3 km weiter entfernt per App selbiges schließt...

Nicht zu vergessen: Es gibt auch neugierige Menschen...
elektrisi3rt
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 13:54

Re: i Remote vollendet

Beitragvon i3Prinz » Fr 8. Mai 2015, 14:02

Curiosity killed the cat...
i3 BEV - i-step I001-17-03-507
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
i3Prinz
 
Beiträge: 700
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:17

Re: i Remote vollendet

Beitragvon franmedia » Fr 8. Mai 2015, 14:46

Das stimmt. Etwas verwundert es dann, dass sowas im Land der unendlichen Anwaltshonorare glatt durchgeht, bzw. dass es dort immer wieder Leute gibt, die sich noch trauen, was zu verkaufen, was sie finanziell komplett ruinieren könnte. Vielleicht versteh ich das Prinzip ja auch falsch ;-)
franmedia
 
Beiträge: 657
Registriert: Di 15. Okt 2013, 15:14


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste