i Remote vollendet

i Remote vollendet

USER_AVATAR
  • TOMbola
  • Beiträge: 1121
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
So hätte ich das auch gerne!

i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km
Anzeige

Re: i Remote vollendet

USER_AVATAR
  • TOMbola
  • Beiträge: 1121
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
i Remote ist ja schon nicht verkehrt, allerdings fehlen die einfachsten Dinge. Statusmeldung "Schiebdach offen", prima und weshalb kann ich es jetzt per App nicht schliessen?!? Aber Hauptsache "Hupen" funktioniert. Manchmal frage ich mich ernsthaft was in den Köpfen so mancher Ingenieure vorgeht?!?
i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km

Re: i Remote vollendet

elektrisi3rt
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 5. Sep 2014, 14:54
read
TOMbola hat geschrieben:i Remote ist ja schon nicht verkehrt, allerdings fehlen die einfachsten Dinge. Statusmeldung "Schiebdach offen", prima und weshalb kann ich es jetzt per App nicht schliessen?!? Aber Hauptsache "Hupen" funktioniert. Manchmal frage ich mich ernsthaft was in den Köpfen so mancher Ingenieure vorgeht?!?
Bei Fenster und Schiebedächern ist sicherlich die Verletzungsgefahr und / oder Haftung ausschlaggebend. Stell sich doch einer mal die Reaktion vor, wenn eine interessierte Katze den Kopf durch das Schiebedach steckt, just in dem Moment, in dem Du 3 km weiter entfernt per App selbiges schließt...

Nicht zu vergessen: Es gibt auch neugierige Menschen...

Re: i Remote vollendet

USER_AVATAR
  • i3Prinz
  • Beiträge: 729
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Curiosity killed the cat...
i3 BEV - i-step I001-21-03-530

Re: i Remote vollendet

franmedia
  • Beiträge: 707
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:14
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Das stimmt. Etwas verwundert es dann, dass sowas im Land der unendlichen Anwaltshonorare glatt durchgeht, bzw. dass es dort immer wieder Leute gibt, die sich noch trauen, was zu verkaufen, was sie finanziell komplett ruinieren könnte. Vielleicht versteh ich das Prinzip ja auch falsch ;-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag