i 3 Fahrer grüßen? - Grüßen!

Re: i 3 Fahrer grüßen? - Grüßen!

Beitragvon motion » Mo 12. Feb 2018, 21:07

bm3 hat geschrieben:
Seit gegrüßt !
Ich grüße alle E-Fahrer, nicht nur BMW-Fahrer. Lupo-3L grüße ich allerdings nicht. :mrgreen:
Dass lässt auch nach je mehr es werden. Als Verbrenner-Fahrer jeden zu grüßen stelle ich mir auch ziemlich anstrengend vor.

Grüße:

Klaus


Grüßt du auch den Fahrer eines Panamera E-Hybrid (Plug-In), wenn er gerade elektrisch fährt?
Ansonsten wäre das parteiisch. :P
motion
 
Beiträge: 1514
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 04:51

Anzeige

Re: i 3 Fahrer grüßen? - Grüßen!

Beitragvon R400 » Di 13. Feb 2018, 07:12

Ist grüßen nicht eine emotionale Sache, genauso wie auf der Straße zu Fuß auch? Wenn ich mich freue, grüße ich doch automatisch ... . In dem tollen Tesla-Video oben ist das natürlich ein bisschen anders. ;)

J.
R400
 
Beiträge: 139
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 17:28
Wohnort: Chiemgau, Oberbayern

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste