Hintere Türe rechts klemmt sporadisch

Hintere Türe rechts klemmt sporadisch

Beitragvon campomato » Mo 5. Feb 2018, 13:34

Hallo Gemeinde,
wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich seit einiger Zeit immer wieder mal das Problem, daß die rechte Hintertüre sich nicht öffnen läßt.
Der Hebel läßt sich normal betätigen, die Tür wird teilentriegelt, sodass sie sich 1-2 cm aufziehen läßt, dann hakt es aber irgendwo.
Ich muß die Tür dann mehrmals wieder verschließen und öffnen, bis sie sich dann normal öffnen läßt.
Dann funzt es auch für eine Weile. Aber wenn ich die Tür eine Zeit nicht geöffnet habe, geht das Spiel wieder von vorne los.
Jemand eine Idee, bevor ich in die Werkstatt fahre.
Mein i3 ist knapp 2,5Jahre alt, da wird mit Garantie wohl nichts mehr gehen.

Groetjes
Dieter
campomato
 
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Jul 2015, 10:33

Anzeige

Re: Hintere Türe rechts klemmt sporadisch

Beitragvon Chris1005 » Mo 5. Feb 2018, 13:59

Aber vielleicht auf Kulanz, ich würde mal beim Freundlichen vorbei fahren. Kenn das Problem aber so auch noch nicht.
BMW i3 94Ah Besitzer
Benutzeravatar
Chris1005
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 23. Jun 2015, 18:18
Wohnort: Rhein Main Gebiet


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dst11, Poolcrack und 7 Gäste