Hintere Türe rechts klemmt sporadisch

Hintere Türe rechts klemmt sporadisch

USER_AVATAR
read
Hallo Gemeinde,
wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich seit einiger Zeit immer wieder mal das Problem, daß die rechte Hintertüre sich nicht öffnen läßt.
Der Hebel läßt sich normal betätigen, die Tür wird teilentriegelt, sodass sie sich 1-2 cm aufziehen läßt, dann hakt es aber irgendwo.
Ich muß die Tür dann mehrmals wieder verschließen und öffnen, bis sie sich dann normal öffnen läßt.
Dann funzt es auch für eine Weile. Aber wenn ich die Tür eine Zeit nicht geöffnet habe, geht das Spiel wieder von vorne los.
Jemand eine Idee, bevor ich in die Werkstatt fahre.
Mein i3 ist knapp 2,5Jahre alt, da wird mit Garantie wohl nichts mehr gehen.

Groetjes
Dieter
i3 BEV 60Ah, 9/2015, 110tkm, Leasingrückgabe 10.9.20 20
ID3.1st Line 3, Max seit 11.9.2020, SW 3.2 türkis >65000km, Leasingrückgabe 21.08.23
ID4, 4Motion, Kings red, seit 21.08.23, SW 3.5
Anzeige

Re: Hintere Türe rechts klemmt sporadisch

Chris1005
  • Beiträge: 248
  • Registriert: Di 23. Jun 2015, 18:18
  • Wohnort: Rhein Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Aber vielleicht auf Kulanz, ich würde mal beim Freundlichen vorbei fahren. Kenn das Problem aber so auch noch nicht.
Hyundai Kona MJ2020 seit 3.7.2020
ex BMW i3 94Ah Besitzer
davor Toyota Prius Plug in
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag