Heute vor dem Porsche-Museum

Heute vor dem Porsche-Museum

Beitragvon achimha » Sa 22. Mär 2014, 18:40

Ich war heute mit dem BMW i3 und den Kindern im Porsche-Museum Stuttgart. Sie fragten bei jedem Exponat, ob das auch elektrisch ist, was ich nur für den allerersten Porsche bejahen konnte (Lohner Porsche, steht am Eingang aktuell).

Nach der Ausfahrt aus der Tiefgarage habe ich kurz angehalten, um den Kindern ihre Geschichte über Spotify und Bluetooth anzuschalten (funktioniert super). Sofort waren zehn Leute vom Museumsvorplatz zu meinem i3 gesprungen und haben es diskutiert und fotografiert, Japaner und Italiener vor allem.

Der Wagen kommt sehr gut an, die Leute sind interessiert und bisher sagte keiner "was für ein hässliches, bescheuertes und überteuertes Auto".
Zuletzt geändert von achimha am Sa 22. Mär 2014, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
achimha
 
Beiträge: 126
Registriert: Di 18. Feb 2014, 12:18
Wohnort: Stuttgart

Anzeige

Re: Heute vor dem Porsche-Museum

Beitragvon Robert » Sa 22. Mär 2014, 19:19

Du sprichst von einem BMW i3 ? :?:
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4356
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 76275er und 13 Gäste