Heute vor dem Porsche-Museum

Heute vor dem Porsche-Museum

achimha
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Di 18. Feb 2014, 12:18
  • Wohnort: Stuttgart
read
Ich war heute mit dem BMW i3 und den Kindern im Porsche-Museum Stuttgart. Sie fragten bei jedem Exponat, ob das auch elektrisch ist, was ich nur für den allerersten Porsche bejahen konnte (Lohner Porsche, steht am Eingang aktuell).

Nach der Ausfahrt aus der Tiefgarage habe ich kurz angehalten, um den Kindern ihre Geschichte über Spotify und Bluetooth anzuschalten (funktioniert super). Sofort waren zehn Leute vom Museumsvorplatz zu meinem i3 gesprungen und haben es diskutiert und fotografiert, Japaner und Italiener vor allem.

Der Wagen kommt sehr gut an, die Leute sind interessiert und bisher sagte keiner "was für ein hässliches, bescheuertes und überteuertes Auto".
Zuletzt geändert von achimha am Sa 22. Mär 2014, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Heute vor dem Porsche-Museum

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Du sprichst von einem BMW i3 ? :?:
Wie viel Spass macht dein Auto ?
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag