Heckscheibenheizung sehr schwach. Normal?

Re: Heckscheibenheizung sehr schwach. Normal?

Beitragvon Jimmylein » Mi 17. Jan 2018, 11:44

Das dachte ich als erstes auch aber jetzt fällt mir ja zusätzlich alle 15 km die Reifendruckkontrolle aus. Irgendwie scheint da der Wurm im Detail zu stecken.

Diese ganze Elektronik ist ja ganz nett aber wehe es funktioniert einmal irgendwas nicht :-(
Jimmylein
 
Beiträge: 278
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:27

Anzeige

Re: Heckscheibenheizung sehr schwach. Normal?

Beitragvon Jimmylein » Fr 19. Jan 2018, 16:28

So jetzt ist es amtlich. Ich bekomme eine neue Heckscheibe. Da mir ja in 2 Tage 4 mal das Reifendruckkontrollsystem ausgefallen ist, ging man auch davon aus dass die Batterie von mindestens einem Drucksensor leer sei. Das ist nicht der Fall. Es ist das Steuergerät defekt und auch hier benötige ich ein neues.

An dem Auto ist langsam echt mehr kaputt aus heil. Ich bin mal gespannt was das jetzt noch für eine Aktion wird und wie teuer es wird. Zusammengerechnet müsste die komplette Rep. die 10.000Euro Marke knacken und das bei einem Auto mit 26.000km :-(
Jimmylein
 
Beiträge: 278
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 12:27

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste