Heckscheibenheizung sehr schwach. Normal?

Re: Heckscheibenheizung sehr schwach. Normal?

Jimmylein
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Mi 20. Sep 2017, 13:27
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das dachte ich als erstes auch aber jetzt fällt mir ja zusätzlich alle 15 km die Reifendruckkontrolle aus. Irgendwie scheint da der Wurm im Detail zu stecken.

Diese ganze Elektronik ist ja ganz nett aber wehe es funktioniert einmal irgendwas nicht :-(
Anzeige

Re: Heckscheibenheizung sehr schwach. Normal?

Jimmylein
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Mi 20. Sep 2017, 13:27
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
So jetzt ist es amtlich. Ich bekomme eine neue Heckscheibe. Da mir ja in 2 Tage 4 mal das Reifendruckkontrollsystem ausgefallen ist, ging man auch davon aus dass die Batterie von mindestens einem Drucksensor leer sei. Das ist nicht der Fall. Es ist das Steuergerät defekt und auch hier benötige ich ein neues.

An dem Auto ist langsam echt mehr kaputt aus heil. Ich bin mal gespannt was das jetzt noch für eine Aktion wird und wie teuer es wird. Zusammengerechnet müsste die komplette Rep. die 10.000Euro Marke knacken und das bei einem Auto mit 26.000km :-(
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag