Härtetest für Mensch und Maschine - >2500km DE Tour

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Härtetest für Mensch und Maschine - >2500km DE Tour

USER_AVATAR
read
Netto! Brutto bin ich um 15:15 Uhr los und um kurz vor halb Zwölf angekommen. Also 8:15h. Damit sinkt der Schnitt auf 53km/h. Hab einfach immer zu lange geladen und kam mit zu viel Restreichweite an der nächsten Ladestation an. Über 90% wird die Ladung zeitlich einfach ineffizient :-/.
Anzeige

Re: Härtetest für Mensch und Maschine - >2500km DE Tour

USER_AVATAR
read
SOS, bin in Arlberg gestrandet, RWE Hotline kann die Säule nicht freischalten.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Härtetest für Mensch und Maschine - >2500km DE Tour

USER_AVATAR
read
Abschlepper kommt in 60 min, bringt mich nach Nürnberg zur Niederlassung. Werde es wohl nicht mehr pünktlich nach Leipzig schaffen. Ich hoffe die Niederlassung macht pünktlich auf.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Härtetest für Mensch und Maschine - >2500km DE Tour

USER_AVATAR
read
Bin seit ca. 10 Min. Mit dem Abschlepper unterwegs. Vielleicht klappt es ja doch noch?
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Härtetest für Mensch und Maschine - >2500km DE Tour

USER_AVATAR
read
Sch.tt. Drücke die Daumen, sehe gerade dass du mit 90kmh unterwegs bist Richtung Nürnberg. Zwei weitere aus Richtung München, ich hoffe ihr kollidiert nicht noch an den Säulen.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Härtetest für Mensch und Maschine - >2500km DE Tour

USER_AVATAR
read
Wird auf jeden Fall zeitlich knapp
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Härtetest für Mensch und Maschine - >2500km DE Tour

USER_AVATAR
read
Ich werde möglichst viel in Nürnberg laden, vielleicht hilft es ja.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Härtetest für Mensch und Maschine - >2500km DE Tour

USER_AVATAR
read
Mist, ab jetzt Stau / Berufsverkehr.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Härtetest für Mensch und Maschine - >2500km DE Tour

USER_AVATAR
read
Die zwei Rexler sind gerade in Lauf
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Härtetest für Mensch und Maschine - >2500km DE Tour

USER_AVATAR
read
Lade jetzt in der Niederlassung und trinke Tee, steuere danach Himmelkron an. Super Abschlepper, hat mit allen Tricks ca. 15 Min. gespart.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag