Härtetest für Mensch und Maschine - >2500km DE Tour

Re: Härtetest für Mensch und Maschine - >2500km DE Tour

Beitragvon endurance » Sa 15. Nov 2014, 06:00

Hi Hasi16 -
1. kannst Du mit zu Vattenfall konkrete Beispiele schicken - ich bin zwar nicht mit ChargeNow in Kontakt sondern eher mit dem "im Auto navigationsteil" aber ich werde es weitergeben.
2. Habe ich von meiner Seite aus schon angefragt - ich werde es aber nochmals konkret mit einem Video wie ich gerade navigiere hinterlegen um zu zeigen, dass es so nicht bleiben kann.
2.1 Angefragt, dass sich das Auto/oder der Server individuell die Ladesäulen merkt an denen man selber schon geladen hat (nicht nur die letzten x) so das man diese auch als POI findet.
3. Das ist auch mein Eindruck - wobei meine Info ist, dass die Ladesäulen von der Platte kommen (durchaus aktualisiert über das Netz) und nur wenn nichts im Suchradius zu finden ist online gegangen wird. Aber wie gesagt - mein Eindruck ist ein anderer und ich vermute hier einen Bug (den ich noch nachweisen werde).
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3400
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Anzeige

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Aktion Mensch verlost 3x i3...
    von e-lectrified » Sa 7. Mär 2015, 22:58
    0 Antworten
    380 Zugriffe
    Letzter Beitrag von e-lectrified Neuester Beitrag
    Sa 7. Mär 2015, 22:58
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jimmylein und 11 Gäste