Härtetest für Mensch und Maschine - >2500km DE Tour

Re: Härtetest für Mensch und Maschine - >2500km DE Tour

USER_AVATAR
read
Hi Hasi16 -
1. kannst Du mit zu Vattenfall konkrete Beispiele schicken - ich bin zwar nicht mit ChargeNow in Kontakt sondern eher mit dem "im Auto navigationsteil" aber ich werde es weitergeben.
2. Habe ich von meiner Seite aus schon angefragt - ich werde es aber nochmals konkret mit einem Video wie ich gerade navigiere hinterlegen um zu zeigen, dass es so nicht bleiben kann.
2.1 Angefragt, dass sich das Auto/oder der Server individuell die Ladesäulen merkt an denen man selber schon geladen hat (nicht nur die letzten x) so das man diese auch als POI findet.
3. Das ist auch mein Eindruck - wobei meine Info ist, dass die Ladesäulen von der Platte kommen (durchaus aktualisiert über das Netz) und nur wenn nichts im Suchradius zu finden ist online gegangen wird. Aber wie gesagt - mein Eindruck ist ein anderer und ich vermute hier einen Bug (den ich noch nachweisen werde).
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag