Grüner Punkt auf i3 App

Re: Grüner Punkt auf i3 App

USER_AVATAR
read
Ich habe heute auch die Meldung "Restladezeit aktualisiert " bekommen, allerdings nicht von iRemote, sondern von der Connected-App.
Kann es sein, dass es keine Möglickeit gibt, über 80 bzw. 90% SOC während eines Ladevorgangs benachrichtigt zu werden? Das ist ja unglaublich schlecht... :cry:
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
Anzeige

Re: Grüner Punkt auf i3 App

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Seit Wochen meldet sich nur die connected app. Immer dann wenn es eine Änderung bei der Ladeleistung gibt offenbar. Und bei Ladeabbrüchen.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Grüner Punkt auf i3 App

chrispeter_pdm
  • Beiträge: 147
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 06:47
read
Bei mir kommt die Meldung "Restladezeit aktualisiert" seid einigen Monaten von der I Remote App. Ob diese Informationen kommen oder nicht, kann man dort in den Einstellungen definieren.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag