Geräusche bei höheren Geschwindigkeiten in d. Hochtönern

Re: Geräusche bei höheren Geschwindigkeiten in d. Hochtönern

USER_AVATAR
read
DennisH hat geschrieben: ...Geräusch leider da... .... hörbar ab 70-75KMh wird leicht lauter bis 120KMh dann gleichbleibend. ...
Also entweder kommt noch irgend etwas zu den Hochtönern durch, dann weiter so wie von mir beschrieben, oder es ist tatsächlich etwas Anderes. Gut vorstellbar, denn der i3 hat erheblich Luftverwirbelungen bei höheren Geschwindigkeiten im Bereich der A-Säulen.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: Geräusche bei höheren Geschwindigkeiten in d. Hochtönern

DennisH
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Mi 4. Jul 2018, 10:49
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Um das Thema mal abzuschließen ....
Das Geräusch ist von alleine verschwunden. Ich denke, dass es wirklich etwas mit Luftverwirbelungen oder irgendwelchen Blättern/Ästen zu tun hatte...

Danke für die Tipps
Dennis
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag