Gebrauchtwagenpreise

Re: Gebrauchtwagenpreise

USER_AVATAR
read
Wer will schon ein so grosses Auto , auch nicht für 35000 Neupreis.
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic
Anzeige

Re: Gebrauchtwagenpreise

USER_AVATAR
read
Lindum Thalia hat geschrieben:Wer will schon ein so grosses Auto , auch nicht für 35000 Neupreis.
Der S ist ein sehr geiles Auto, würde ich dem i3 aber 10x vorziehen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Gebrauchtwagenpreise

Hasi16
read
Karlsson hat geschrieben:Der S ist ein sehr geiles Auto, würde ich dem i3 aber 10x vorziehen.
Wenn sie gleich teuer wären bestimmt. Der i3 ist aber bei geringerem Preis deutlich wertiger gebaut. Und der Tesla muss sich im Oberklasse-Segment durchsetzen.

Viele Grüße
Hasi16

Re: Gebrauchtwagenpreise

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
sorry,aber den tesla mit dem bmw zu vergleichen ist schon sehr gewagt,da muss man schon eine undurchsichtige bayernbrille aufhaben.
nach einem tag bmw war ich froh,daß ich wieder meinen leaf fahren durfte,und der bmw besitzer hätte auch lieber den leaf weitergefahren.
einzig die stärkere reku hat mir besser gefallen
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Gebrauchtwagenpreise

Hasi16
read
Lies mal durch, was ich genau geschrieben habe...

Re: Gebrauchtwagenpreise

USER_AVATAR
  • TOMbola
  • Beiträge: 1121
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
xado1 hat geschrieben:sorry,aber den tesla mit dem bmw zu vergleichen ist schon sehr gewagt,da muss man schon eine undurchsichtige bayernbrille aufhaben.
nach einem tag bmw war ich froh,daß ich wieder meinen leaf fahren durfte,und der bmw besitzer hätte auch lieber den leaf weitergefahren.
einzig die stärkere reku hat mir besser gefallen
Ja natürlich der Reiskocher ist deutlich besser, Junge Junge die Drogen hätte ich auch gerne.
i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km

Re: Gebrauchtwagenpreise

USER_AVATAR
read
Jedenfalls rostet der i3 nicht nach ein paar Monaten, weil da Wasser irgendwo im Motorraum steht, was von erfahrenen Leaf-Fahrern mit umgestülpten Joghurtbechern behandelt wird. :lol:

Mal im Ernst: der Leaf besticht allein durch die Menge an kWh, die er untergeschnallt bekommen hat. Der i3 ist dagegen ein Meilenstein des Automobilbaus, dessen einziger Mangel die geringe Menge an kWh ist. Und das sage ich als "neutraler" Smart-Fahrer.

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Gebrauchtwagenpreise

USER_AVATAR
read
Daumen hoch , kann ich nur sagen . Ich hatte auch einen Leaf für 3 Mo , der war nur in der Nähe zu benutzen , kein Schnelladen
möglich und das behäbige Fahren , ist halt die Karosse von gestern auch zu gross, da macht der i 3 schon eine andere Figur und 23000 km in 7 Mo sagen alles ich benutze den i 3 wie früher meinen Passat 1,9 TDI
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic

Re: Gebrauchtwagenpreise

BMW EV
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Di 9. Sep 2014, 10:59
  • Wohnort: Triebischtal
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Was ist eigentlich Rost?? Der Begriff ist ein paar mal im Zusammenhang mit Leaf gefallen!?
Ach, man soll ja nicht immer gleich fragen, sondern erst mal googeln. :lol: ;)

Weiterhin viel Spaß beim rosten ähm elektrisch fahren meine ich.. Grüße, Frank.
2014 BMW i3 60 Ah seit 09.23 auch 120 Ah
2021 BMW i3 120 Ah

Re: Gebrauchtwagenpreise

USER_AVATAR
read
greatjames532 hat geschrieben:Ich bevorzuge Tesla. Und du kannst es aus den USA kaufen und viel Geld sparen. Zum Beispiel mit dieser Versicherung Auktion https://sca.auction/en/search/type-cars/make-tesla
Womit wir wieder bei google wären.
Google mal wie gut ein US Tesla sich an europäischen Superchargern laden lässt. Der kann den SC nur als Parkplatz benutzen. :o
Und einer der entscheidenden Vorteile von Tesla ist, ihr eigenes Ladenetzwerk. Welches im Moment noch doppelt so schnell ist, wie die Säulen die die anderen in der Regel benutzen dürfen.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag