Ganz böses Knacken beim Türöffnen

Ganz böses Knacken beim Türöffnen

Beitragvon marfuh » Di 3. Jun 2014, 17:19

Habe heute bei etwas Wind die Fahrertür geöffnet. Durch den Wind wurde sie dann quasi aufgerissen. In diesem Moment hat es ganz, aber wirklich ganz böse geknackt. Hoffentlich das das Carbon keinen Schaden in der Verankerung der Türen bekommen.....

Sichtkontrolle zeigt mir nichts auffälliges....kennt das jemand??? :roll: :roll: :roll:
marfuh
 
Beiträge: 671
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37

Anzeige

Re: Ganz böses Knacken beim Türöffnen

Beitragvon bm3 » Di 3. Jun 2014, 17:25

Die Türen sollten doch Fangbänder haben ?
Oder hat BMW die jetzt abgeschafft ?
Dann kann der Wind eigentlich nichts ausrichten, höchstens andere nicht so alltägliche Begebenheiten.
Ich kenne es nicht, meine, mir hat es noch nie die Tür so aufgeweht weil ich auch immer schön festgehalten und aufgepasst habe.

Viele Grüße:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5715
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: Ganz böses Knacken beim Türöffnen

Beitragvon midimal » Di 3. Jun 2014, 17:38

Oha! Ich hoffe, dass BMW nicht vergessen hat so etwas zu testen (da neue Technologie)
Ich wünsche Dir, das da nix passieren kann!
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5977
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DeJay58 und 19 Gäste