fussmatten fuer i3

Re: fussmatten fuer i3

USER_AVATAR
read
Kann Bogenfisch nur zustimmen. Die BMW Teile taugen nichts. Haben keinen Rand und damit unbrauchbar bei wirklich schlechtem Winterwetter. Die Weathertech sind super und die gibt es ja zur Not auch noch in hellen Farben.

Wobei ich zugeben muss, dass die Allwettermatten von BMW - vor allem bei der Atelier Variante - super cool aussehen. Ach ja, wenn die jemand will, und im Raum München wohnt, kann er mir gern eine PN schicken.
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige

Re: fussmatten fuer i3

USER_AVATAR
read
Habe mir jetzt auf real.de Fußmatten besorgt, die preiswert (38€) und ausreichend für unsere Zwecke sind. (Habe nicht vor, mit Skistiefeln oder Lehmnassen Gummistiefeln einzusteigen, so dass ich eine Matte mit "Überlaufrand" bräuchte ;) )sind. Artikelbeschreibung: "Fußmatten Edelstahl Exklusive Logo".
Fußmatte.jpg
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag