fussmatten fuer i3

Re: fussmatten fuer i3

Beitragvon JuergenII » Fr 28. Apr 2017, 09:14

Kann Bogenfisch nur zustimmen. Die BMW Teile taugen nichts. Haben keinen Rand und damit unbrauchbar bei wirklich schlechtem Winterwetter. Die Weathertech sind super und die gibt es ja zur Not auch noch in hellen Farben.

Wobei ich zugeben muss, dass die Allwettermatten von BMW - vor allem bei der Atelier Variante - super cool aussehen. Ach ja, wenn die jemand will, und im Raum München wohnt, kann er mir gern eine PN schicken.
i3 REX - der einzige BEV Ableger ohne Reichweitenangst und Ladestress
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 1963
Registriert: Do 30. Aug 2012, 07:50
Wohnort: z Minga

Anzeige

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dusty, Pendulum76 und 15 Gäste