Funktionen über i3 RemoteApp!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Temporär
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:35
  • Wohnort: westlich von Düsseldorf
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich habe vor etwa 2 Wochen umgestellt, als die Meldung im i3 kam. Auch ich war ob der schlechten Bewertung im PlayStore skeptisch; bisher läuft die App aber stabil und hat immer das getan, was sie sollte. Das einzig Nervige ist die gelegentliche Aufforderung, in der App Feedback zu geben ...
Anzeige

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Highlander_mue
  • Beiträge: 146
  • Registriert: So 12. Okt 2014, 15:28
read
Hallo Temporär,

erst mal danke für die Info, das klingt ja nicht so schlimm wie die Bewertungen im Store. dann werde ich die App auch mal installieren. Hast du die i Remote App vorher deinstalliert oder laufen die beiden Apps auch nebeneinander?

Danke, Highlander_mue

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Temporär
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:35
  • Wohnort: westlich von Düsseldorf
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Beide Apps laufen parallel. Ich habe vorgestern die alte App dann deinstalliert.

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

USER_AVATAR
  • ensor
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Sa 31. Jan 2015, 11:37
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Die Connecteddrive App ist ein Krampf. Alle paar Wochen vergisst sie die Benutzerdaten trotz TouchID und man muss sich komplett neu anmelden. Das einzig gute sind die Push Notifications fürs Laden, die - soweit ich das bisher sehen konnte - trotzdem auch nach Ablauf der Anmelde-Sitzung noch gesendet werden. Ich werde aber wohl weiter hauptsächlich mit der alten App arbeiten. Oder gleich Amazon Alexa :P
Tesla Fahrer seit Mai 2015. Tesla Model S 85D, Tesla Model 3 LR, BMW i3 94Ah

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Highlander_mue
  • Beiträge: 146
  • Registriert: So 12. Okt 2014, 15:28
read
Hallo beisammen,

danke für die nützlichen Infos, ich habe die "BMW Connected App" mal installiert, die bringt ja gegenüber der "BMW i Remote App" ja deutlich weniger Informationen. Ich vermisse die ganzen Verbrauchs- Statistiken und bisher gefahrene el. km. Alles Andere was ich bisher schon ausprobiert habe, ist umständlicher als bisher, oder bin ich nur zu DOOF die App richtig zu bedienen? Also von mir bekommt sie im Store maximal einen *.

Viele vorweihnachtliche Grüße, Highlander_mue

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Temporär
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:35
  • Wohnort: westlich von Düsseldorf
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Erwartungen sein können: Die elektrisch gefahrenen Kilometer interessieren mich herzlich wenig, da identisch mit Kilometerstand. Und die Statistik ist mir auch herzlich egal, da ich auch Spaß am Fahren habe: Mal gemütlich die Ruhe genießen und sparsam fahren, mal die Beschleunigung ausnutzend Dampf machen. Die neue App ist für mich völlig ok und hat hier auch noch nie Paßwort / Fingerabdruck vergessen.

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

USER_AVATAR
read
Bin ich zu blöd oder kann man mit der Connected App keine Abfahrtszeit einstellen?
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Temporär
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:35
  • Wohnort: westlich von Düsseldorf
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Links über der Karte ist das Uhrensymbol ...

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
BMW Connected lässt sich nicht auf dem iPad installieren...
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

USER_AVATAR
read
Temporär hat geschrieben:Links über der Karte ist das Uhrensymbol ...
Ja hab ich schon draufgeklickt, ausser das es orange wird passiert nix. :evil:
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag