Funktionen über i3 RemoteApp!

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon Eagle_86 » Sa 8. Nov 2014, 17:20

Update: anscheinend liest hier jemand von den BMW Programmierern mit (der dann auch noch samstags arbeitet) oder es ist Zufall: inzwischen sagt die Fehlermeldung beim Login, dass kein BMW i zu meinem Accout gefunden wurde und eine Anmeldung in der i Remote App daher nicht möglich ist. Schade, ich würde ja auch mit einem Dummy-i3 gern ein bisschen rumspielen.
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 563
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
Wohnort: Köln

Anzeige

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon JoergF » Di 11. Nov 2014, 09:25

Ja, ich denke auch, es gibt Unterschiede zwischen Android und IOS, bei mir wird das Schiebedach auch nicht angezeigt.

Ergänzend noch der Hinweis, daß die App beim IPAD nicht richtig funktioniert und "nur" fürs IPHONE vorgesehen ist. Ich hab sie aber trotzdem installiert. Es geht alles ausser die Karten mit den Ladesäulen.
JoergF
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 6. Nov 2014, 09:32

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon i300 » Di 11. Nov 2014, 17:36

JoergF hat geschrieben:
Ergänzend noch der Hinweis, daß die App beim IPAD nicht richtig funktioniert und "nur" fürs IPHONE vorgesehen ist. Ich hab sie aber trotzdem installiert. Es geht alles ausser die Karten mit den Ladesäulen.


Das geht auch mit dem iPad, aber wohl nur wenn's im WLan ist oder eine Sim-Karte hat. Sonst geht ja auch die Standortbestimmung nicht. Es wird auch angezeigt, ob eine Säule verfügbar ist, was ja auch nur online funktioniert.
Benutzeravatar
i300
 
Beiträge: 1300
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 21:49

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon Highlander_mue » Di 30. Dez 2014, 15:37

Hallo Forum,

ich habe das Samsung S5 mit Android, hier wird das Glasdach zwischen "Fenster" und "Kofferraum" angezeigt.

Gruß, Highlander_mue
Highlander_mue
 
Beiträge: 128
Registriert: So 12. Okt 2014, 14:28

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon ensor » So 13. Nov 2016, 23:15

...2 Jahre später und immer noch wird in der App nicht "mein" i3 angezeigt. Falsche Farbe und falsche Felgen obwohl im ConnectedDrive Portal und in der ConnectedDrive App alles richtig ist :evil:

Bin ich der einzige oder hat sich bei euch auch nichts geändert?
Tesla Model S 85D seit Mai 2015
BMW i3 94Ah seit November 2016
Benutzeravatar
ensor
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 11:37

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon graefe » So 13. Nov 2016, 23:24

Bei mir passt's. Trotzdem: Wenn das das einzigste Problem wäre...
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 2266
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 08:01

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon ensor » Mo 14. Nov 2016, 08:42

Wie meinst du das? Hast du zufällig exakt die "Standard"-Kombination, die in der App angezeigt wird oder stellt sie bei dir wirklich dein Auto dar?
Tesla Model S 85D seit Mai 2015
BMW i3 94Ah seit November 2016
Benutzeravatar
ensor
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 11:37

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon i300 » Mo 14. Nov 2016, 12:20

Bei mir werden die Farbe (orange) und die Sommerfelgen (20") korrekt dargestellt. Das Schiebedach und der Tankdeckel (Rex) sind nicht sichtbar..
Benutzeravatar
i300
 
Beiträge: 1300
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 21:49

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon preda7 » Mo 14. Nov 2016, 13:29

ensor hat geschrieben:
Bin ich der einzige?


Nö. Bei mir wird auch nicht mein Auto angezeigt....
preda7
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 13:13

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon footballfever » Mo 14. Nov 2016, 14:11

Bei mir wird auch nicht mein Auto angezeigt. Die App ist auch sehr lahm, leider…
footballfever
 
Beiträge: 144
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:35

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DeJay58, ehis und 12 Gäste