Funktionen über i3 RemoteApp!

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon preda7 » Fr 12. Sep 2014, 15:49

Die App zeigt einen silbernen i3 mit 20' Rädern an, ich habe aber einen weißen mit Turbine 428....

Ich will auch, daß die App "mein Auto" anzeigt. :roll:

Im connected Drive Portal wird alles richtig angezeigt.
preda7
 
Beiträge: 140
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 13:13

Anzeige

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon Hasi16 » Fr 12. Sep 2014, 18:44

Waah!
Dann ist das wahrscheinlich nur zufällig bei mir die richtige Farbe. Die Felgen sind beim IPhone ja wirklich die 20 "er... :oops:
Hab mich druch CD-Portal zu sehr irritieren lassen.

Sorry
Hasi16
Hasi16
 

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon marfuh » Mi 17. Sep 2014, 20:35

Ja, am Anfang war das Bild auch in der App wie im Portal...jetzt ist es auch bei mir falsch....
marfuh
 
Beiträge: 670
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon Carsten » Fr 19. Sep 2014, 10:57

Es gibt jetzt aber tatsächlich neue Funktionen in der App (zumindest Android):

• Online Suche (powered by GoogleTM): Adresszielsuche mit dem Smartphone und Übertragung ins Fahrzeug
• Verbesserte Ladestationssuche
• Sprachunterstützung für Russisch, Türkisch, Dänisch und Norwegisch
• Unterstützung der Smartwatch Samsung Galaxy Gear

Zumindest die ersten beiden Punkte wurden seit längerem angemahnt und jetzt von BMW umgesetzt. Find ich gut!
i3 BEV seit 2/14
Benutzeravatar
Carsten
 
Beiträge: 782
Registriert: Di 17. Sep 2013, 05:53

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon E_souli » Fr 19. Sep 2014, 18:50

Hab eben das remote app Update geladen. Läuft bei mir nicht . Mist
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon chrispeter_pdm » Sa 20. Sep 2014, 06:04

Bei mir hat sie sich gestern herunter geladen. Auf meinem Samsung Galaxy K Zoom läuft sie. MIr ist aufgefallen, dass sie jetzt beim Laden nicht mehr anzeigt, wie lange sie noch lädt, sondern wann er mit Laden fertig ist. Eigentlich so wie im ConnectedDrive Portal, nur dass es dort seit Monaten nicht mehr funktioniert.
chrispeter_pdm
 
Beiträge: 146
Registriert: So 23. Feb 2014, 06:47

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon E_souli » Sa 20. Sep 2014, 12:39

Wär ja auch ein Wunder gewesen, Vollzitat entfernt. :evil:


Es geht nun ABER

kürzlich gab es ja einen Brief von Charge now, wo man doch mit grossen Tönen erklärte das jetzt 20 DC /CCS Lader über Charge now laufen.
Bisher kein Filter - WO diese sind.
JETZT in der App bei der Einstellung über den Filter werden 2 DC/CCS Lader angezeigt. Ganze 2 Lader - bundesweit - wow
Wo issn der Rest ?

Kürzlich hatte ich unseren Productgenius mal gefragt ob es eine Liste gibt WO den die 20 Lader stehen. Antwort ? Trotz mehrfacher Nachfrage hat sogar er KEINE Antwort bisher
Kundenanfragen spielen ja eh keine Rolle

Man staunt - immer wieder - jeden Tag !
Zuletzt geändert von Knobi am Sa 20. Sep 2014, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon Eagle_86 » Sa 8. Nov 2014, 02:52

Carsten hat geschrieben:
• Unterstützung der Smartwatch Samsung Galaxy Gear


Ich habs mal probiert, mit der entsprechenden Gear App klappt das tatsächlich.
Aber ich kann mich in der i Remote App nicht anmelden weil sie immer sagt, dass mein Passwort falsch wäre, aber ich habe es schon geändert, dennoch funktioniert es nur auf der myconnect seite, aber nicht in der App. Kann es daran liegen, dass ich noch kein Fahrzeug eingetragen habe?
Dateianhänge
20141108_030903-1.jpg
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 563
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
Wohnort: Köln

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon chrispeter_pdm » Sa 8. Nov 2014, 07:10

Welche App genau meinst Du? Wo findet man eine Gear App? Und für welche Gear funktioniert die App? Mit jeder?
chrispeter_pdm
 
Beiträge: 146
Registriert: So 23. Feb 2014, 06:47

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon Eagle_86 » Sa 8. Nov 2014, 10:33

Also die i Remote App auf dem Smartphone (Android zumindest) erkennt, dass eine Galaxy Gear angebunden ist und versucht dann einen Verbindungsaufbau herzustellen. Dafür muss aber noch mit dem Samsung Gear App Store die "BMW i Remote Gear" App auf die Uhr geladen werden, dann funktionierts. Ich denke, es sollte mit allen Galaxy Gears funktionieren. An den Gear-App-Store kommt man aber erst, wenn man eine Gear gekoppelt hat.

Trotzdem weiß ich immer noch nicht, warum die App auf dem Smartphone meine Anmeldedaten nicht als korrekt erkennt.

Anbei noch in der PDF ein paar Bilder der Ansichten in der BWM i Romote Gear App.

Und dann gibt es noch die BMW i Remote Watch App, die quasi als Startbildschirm (Watchface) auf die Uhr geladen werden kann, damit man ohne ins Menü zu gehen sofort den Ladestand sehen kann.
Dateianhänge
Screenshot_2014-11-08-10-41-53.png
Gear i Remote.pdf
(889.74 KiB) 91-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 563
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
Wohnort: Köln

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste