Funktionen über i3 RemoteApp!

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Tatsache, läuft.
Offenbar hat sich am Wochenende ein Service aufgehängt und bei BMW (oder der von BMW beauftragten Agentur) war niemand da zum Neustart. Hoffentlich wiederholt sich das jetzt nicht häufiger an Wochenenden.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
Anzeige

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

USER_AVATAR
  • Apple
  • Beiträge: 394
  • Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:59
  • Wohnort: 47178 Duisburg
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Wenn es wirklich nur der "eine" kurze Zwischenfall war, ist alles okay.
Wenn man sich bei anderen Herstellern das anschaut (außer Tesla), da ist alles eine Katastrophe.
Bei VW, die auch noch Geld dafür nehmen, geht es so gut wie nie. Und Renault ist auch nicht viel besser.
Ich finde, da macht BMW schon einen guten Job!
Zuletzt geändert von Knobi am Mo 9. Jan 2017, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
@Apple: Ich erwarte, dass BMW besser als Tesla ist. Weshalb? Jeder sollte sich vornehmen, besser als der Beste zu sein.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Eesi01
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Sa 25. Jun 2016, 17:07
read
Xiberger hat geschrieben: Die einfachste Lösung: werft die Apps raus und nutzt das connected drive Portal direkt in der mobilen Version auf dem Smartphone im Browser.
hmm, über die Webseite habe ich nur die Funktion"Sofort klimatisieren, kann aber keine Abfahrtszeiten einstellen. Fehlt nur mir die Funktion oder sollte die auch auf der Webseite vorhanden sein?

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

USER_AVATAR
  • TOMbola
  • Beiträge: 1121
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
geko hat geschrieben:Tatsache, läuft.
Offenbar hat sich am Wochenende ein Service aufgehängt und bei BMW (oder der von BMW beauftragten Agentur) war niemand da zum Neustart. Hoffentlich wiederholt sich das jetzt nicht häufiger an Wochenenden.
Offenbar hängt sich der Server regelmässig mehrmals die Woche auf, die ständig wiederholt gleichen Probleme treten seit 2 Jahren auf. Das ist mal die völlige 6! Das hat aus nichts mit IT-Unternehmen zu tun, sondern einfach nur damit das auf andere Dinge mehr Wert gelegt wird. HAAAAAAALLLLLLLZZZZZZZ
i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Evt. sollte sich BMW nicht nur um die next 100 sondern zwischendurch auch mal um die next 2 Years kümmern.. :roll:
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

USER_AVATAR
  • Apple
  • Beiträge: 394
  • Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:59
  • Wohnort: 47178 Duisburg
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
TOMbola hat geschrieben:
geko hat geschrieben:Tatsache, läuft.
Offenbar hat sich am Wochenende ein Service aufgehängt und bei BMW (oder der von BMW beauftragten Agentur) war niemand da zum Neustart. Hoffentlich wiederholt sich das jetzt nicht häufiger an Wochenenden.
Offenbar hängt sich der Server regelmässig mehrmals die Woche auf, die ständig wiederholt gleichen Probleme treten seit 2 Jahren auf. Das ist mal die völlige 6! Das hat aus nichts mit IT-Unternehmen zu tun, sondern einfach nur damit das auf andere Dinge mehr Wert gelegt wird. HAAAAAAALLLLLLLZZZZZZZ
Absolut nicht nachvollziehbar!
Wir sind zwar erst seit 1,5 Jahren BMW i3 Besitzer, aber ich hatte noch nie in der App einen Hänger, bis auf die letzten Tage...und wir benutzen die App mehrmals täglich.

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

USER_AVATAR
read
Eesi01 hat geschrieben:
hmm, über die Webseite habe ich nur die Funktion"Sofort klimatisieren, kann aber keine Abfahrtszeiten einstellen. Fehlt nur mir die Funktion oder sollte die auch auf der Webseite vorhanden sein?
Also bei mir geht auch Abfahrtszeit auf der Webseite.
Screenshot_20170109-165001.jpg
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

USER_AVATAR
  • Xiberger
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Mi 22. Apr 2015, 20:57
read
Doch, geht alles, Sofortklimatisierung, Einstellen Abfahrtszeiten, man muss nur evtl die Menüs aufklappen... Ich kann leider keine Screenshots machen, da unter Android gesperrt...
i3 Rex (94Ah) Protonic Blue und Atelier (seit 10/2016)

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

USER_AVATAR
  • TOMbola
  • Beiträge: 1121
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Apple hat geschrieben: Absolut nicht nachvollziehbar!
Wir sind zwar erst seit 1,5 Jahren BMW i3 Besitzer, aber ich hatte noch nie in der App einen Hänger, bis auf die letzten Tage...und wir benutzen die App mehrmals täglich.
Ne is klar wir bilden uns das Alle hier im Thread nur ein und haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als Blödsinn in die Welt zu streuen.
i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag