Funktionen über i3 RemoteApp!

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon marfuh » Mi 10. Sep 2014, 21:54

Nee, habe auch iPhone
marfuh
 
Beiträge: 671
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37

Anzeige

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon green_Phil » Do 11. Sep 2014, 07:45

Ich hab Android, Glasdach vorhanden, aber nicht angezeigt. Vielleicht liegt's an der Softwareversion vom Auto? (Infos müssen ja an den Server übermittelt werden...)
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon i300 » Do 11. Sep 2014, 11:09

Ja aber die Daten über das Auto kommen doch nicht vom Auto sondern aus einer Datenbank. Es werden ja auch z.B. das Felgendesign (wie das dann wohl mit Winterrädern geht..? :lol: ) und Farbe des i3 für die Darstellung in der App übernommen.
Benutzeravatar
i300
 
Beiträge: 1300
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 21:49

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon green_Phil » Do 11. Sep 2014, 11:40

Auch das Felgendesign stimmt bei mir nicht überein! Bei allen anderen?
Die Datenbank, die ich mit Server bezeichnete, ist ja ein und das selbe. Und wo jetzt eigentlich der Fehler passiert, wissen wir noch immer nicht!
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon macdiverone » Do 11. Sep 2014, 11:53

Meine App vergisst das Schiebedach von Zeit zu Zeit... :shock:

Einmal auf und wieder zu und (meist) ist es wieder da! :mrgreen:
Für mich ist mein persönliches Elektro-Experiment dank nach wie vor elender Ladeinfrastruktur und BMW Ignoranz endgültig gescheitert. Rückgabe Juni 2017 (Leasingende) und gut ist. :evil:
Q7 etron ab 02/2017. Besser PlugIn als i3-K(r)ampf
Benutzeravatar
macdiverone
 
Beiträge: 246
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 12:42
Wohnort: Rhein-Main

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon i3André » Do 11. Sep 2014, 12:22

Bei mir stimmt die Anzeige der Felgen auch nicht.
Benutzeravatar
i3André
 
Beiträge: 173
Registriert: So 20. Jul 2014, 11:47

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon franmedia » Do 11. Sep 2014, 12:37

[quote="i300"]Mit der App kann man nicht Fenster u. Dach schließen. Evt. weil man aus Sicherheitsgründen in Sichtweite sein sollte..?/quote]
Ja, das geht bei mir auch nicht (mehr). Ich bin mir aber ganz sicher, dass ich in den ersten Monaten des Jahres noch die Fenster bewegen konnte (hab kein Schiebedach). Da hat BMW dann die App wohl mal entsprechend geändert. Schade eigentlich. Die Türen kann ich immer noch öffnen, was ja auch blöd wäre, wenn es aus Versehen gemacht würde. Aber die Schadensersatzforderung in den USA, wenn ein Einbrecher den Kopf durchs Fenster steckt, während es remote geschlossen wird, wollte wohl keiner riskieren :roll:

Die Felgen stimmen bei mir leider auch nicht, die Farbe schon. Das ist ja besonders ungeschickt von BMW, da Farbe und Felgen dem Besitzer ja sofort auffallen, wenn er die App das erste Mal öffnet. Ich weiß noch, dass ich erst dachte: Wow, cool, der hat ja die richtige Farbe. Kurz danach dachte ich dann: Oh, wie blöd, der hat ja andere Felgen. Seitdem fällt mir das natürlich jedes Mal auf und hinterlässt einen (eigentlich ungerechtfertigten) amateurhaften Eindruck.
franmedia
 
Beiträge: 657
Registriert: Di 15. Okt 2013, 15:14

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon Hasi16 » Do 11. Sep 2014, 13:21

i3André hat geschrieben:
Bei mir stimmt die Anzeige der Felgen auch nicht.

Die sind bei mir korrekt - alles so wie bei Auslieferung.
Hasi16
 

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon i3André » Do 11. Sep 2014, 13:53

Bei mir werden die 20'' Felgen angezeigt, vielleicht ist das standardmäßig so... :?
Benutzeravatar
i3André
 
Beiträge: 173
Registriert: So 20. Jul 2014, 11:47

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Beitragvon Hasi16 » Fr 12. Sep 2014, 14:49

i3André hat geschrieben:
Bei mir werden die 20'' Felgen angezeigt, vielleicht ist das standardmäßig so... :?

Nö, ich hab die 428 Turbine und die stehen auch im IPhone und unter https://www.bmw-connecteddrive.de/cdp/release/internet/servlet/login?locale=de_DE.
Hasi16
 

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: deune und 4 Gäste