Funktionen über i3 RemoteApp!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Nee, habe auch iPhone
Anzeige

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Ich hab Android, Glasdach vorhanden, aber nicht angezeigt. Vielleicht liegt's an der Softwareversion vom Auto? (Infos müssen ja an den Server übermittelt werden...)

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ja aber die Daten über das Auto kommen doch nicht vom Auto sondern aus einer Datenbank. Es werden ja auch z.B. das Felgendesign (wie das dann wohl mit Winterrädern geht..? :lol: ) und Farbe des i3 für die Darstellung in der App übernommen.
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Auch das Felgendesign stimmt bei mir nicht überein! Bei allen anderen?
Die Datenbank, die ich mit Server bezeichnete, ist ja ein und das selbe. Und wo jetzt eigentlich der Fehler passiert, wissen wir noch immer nicht!

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

USER_AVATAR
  • macdiverone
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Fr 28. Mär 2014, 12:42
  • Wohnort: Rhein-Main
read
Meine App vergisst das Schiebedach von Zeit zu Zeit... :shock:

Einmal auf und wieder zu und (meist) ist es wieder da! :mrgreen:
Für mich ist mein persönliches Elektro-Experiment dank nach wie vor elender Ladeinfrastruktur und BMW Ignoranz endgültig gescheitert. Rückgabe Juni 2017 (Leasingende) und gut ist. :evil:
Q7 etron ab 02/2017. Besser PlugIn als i3-K(r)ampf

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

USER_AVATAR
  • i3André
  • Beiträge: 176
  • Registriert: So 20. Jul 2014, 12:47
read
Bei mir stimmt die Anzeige der Felgen auch nicht.

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

franmedia
  • Beiträge: 707
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:14
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
[quote="i300"]Mit der App kann man nicht Fenster u. Dach schließen. Evt. weil man aus Sicherheitsgründen in Sichtweite sein sollte..?/quote]
Ja, das geht bei mir auch nicht (mehr). Ich bin mir aber ganz sicher, dass ich in den ersten Monaten des Jahres noch die Fenster bewegen konnte (hab kein Schiebedach). Da hat BMW dann die App wohl mal entsprechend geändert. Schade eigentlich. Die Türen kann ich immer noch öffnen, was ja auch blöd wäre, wenn es aus Versehen gemacht würde. Aber die Schadensersatzforderung in den USA, wenn ein Einbrecher den Kopf durchs Fenster steckt, während es remote geschlossen wird, wollte wohl keiner riskieren :roll:

Die Felgen stimmen bei mir leider auch nicht, die Farbe schon. Das ist ja besonders ungeschickt von BMW, da Farbe und Felgen dem Besitzer ja sofort auffallen, wenn er die App das erste Mal öffnet. Ich weiß noch, dass ich erst dachte: Wow, cool, der hat ja die richtige Farbe. Kurz danach dachte ich dann: Oh, wie blöd, der hat ja andere Felgen. Seitdem fällt mir das natürlich jedes Mal auf und hinterlässt einen (eigentlich ungerechtfertigten) amateurhaften Eindruck.

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Hasi16
read
i3André hat geschrieben:Bei mir stimmt die Anzeige der Felgen auch nicht.
Die sind bei mir korrekt - alles so wie bei Auslieferung.

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

USER_AVATAR
  • i3André
  • Beiträge: 176
  • Registriert: So 20. Jul 2014, 12:47
read
Bei mir werden die 20'' Felgen angezeigt, vielleicht ist das standardmäßig so... :?

Re: Funktionen über i3 RemoteApp!

Hasi16
read
i3André hat geschrieben:Bei mir werden die 20'' Felgen angezeigt, vielleicht ist das standardmäßig so... :?
Nö, ich hab die 428 Turbine und die stehen auch im IPhone und unter https://www.bmw-connecteddrive.de/cdp/r ... cale=de_DE.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag