Front Tuning

Front Tuning

Beitragvon BiEmDablju » Mo 22. Mai 2017, 19:55

Ohne Worte .... :cry:
Dateianhänge
IMG_2630.JPG
Q90 complete intens schwarz
Benutzeravatar
BiEmDablju
 
Beiträge: 299
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 09:23
Wohnort: Salzburg

Anzeige

Re: Front Tuning

Beitragvon endurance » Mo 22. Mai 2017, 22:26

Deiner? Mein Beileid - Totalschaden oder noch was machbar?
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3363
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Front Tuning

Beitragvon herrmann-s » Mo 22. Mai 2017, 22:33

ach du schande nein sieht das grausam aus. 30000 euronen loesen sich in luft auf. zum glueck schreibst du noch. hoffentlich nur ein muskelkater am hals.
herrmann-s
 

Re: Front Tuning

Beitragvon BiEmDablju » Mo 22. Mai 2017, 23:18

Also der Typ vom Service hat gemeint den kann man noch richten, die Front sei ja ziemlich hohl....
Ist kaum was passiert, Hals auch in Ordnung. Nur der Waagen ein 'bisschen' umgestaltet.
Falls es ein tTotalschaden sein sollte hab ich mir schon einen gleichwetigen rausgesucht. Mehrnerfahr ich erst nachdem der Sachverständige da war.... also eher erst nächste Woche. Bis dahin Fiat 500 :D
Q90 complete intens schwarz
Benutzeravatar
BiEmDablju
 
Beiträge: 299
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 09:23
Wohnort: Salzburg

Re: Front Tuning

Beitragvon endurance » Di 23. Mai 2017, 05:49

bist du unter eine Schranke oder LKW Stoßstange gerutscht? Glück im Unglück wenn sonst nix passiert ist.
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3363
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Front Tuning

Beitragvon BiEmDablju » Di 23. Mai 2017, 06:39

Das war ein Nissan Qashqai - der sieht nicht ganz so ramponiert aus. Stoßstange und Heckklappe. Wies mit dem Rahmen aussieht kann ich nicht sagen.
Eine Schranke wär wohl eher abgerissen und an einen LKW möcht ich garnicht erst denken....
Q90 complete intens schwarz
Benutzeravatar
BiEmDablju
 
Beiträge: 299
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 09:23
Wohnort: Salzburg

Re: Front Tuning

Beitragvon Hicksby » Di 23. Mai 2017, 06:51

Da wünschen wir dir und deinem Auto gute Besserung
Hicksby
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 16:18

Re: Front Tuning

Beitragvon TurboK » Di 23. Mai 2017, 06:52

BiEmDablju hat geschrieben:
Ohne Worte .... :cry:


Oh je, so ein Bild vom eigenen Auto braucht man wirklich nicht. Gott sei Dank kein Personenschaden...
Eine Frage: hat das Auto den Notbremsassistent? Der spricht bei meinem bislang rechtzeitig an. Aber sicher kann er die Physik nicht überlisten...

Klaus
TurboK
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 20. Apr 2017, 23:24

Re: Front Tuning

Beitragvon BiEmDablju » Di 23. Mai 2017, 22:33

notbremsasistent leider nicht :/ hätte sicher was gebracht.
Jetzt kann ich erstmal nur abwarten, werde berichten was dabei raus iommt!
Q90 complete intens schwarz
Benutzeravatar
BiEmDablju
 
Beiträge: 299
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 09:23
Wohnort: Salzburg

Re: Front Tuning

Beitragvon Starmanager » Mi 24. Mai 2017, 10:29

Sieht doch noch ganz gut aus. Alle Plastikteile weg, die Lenkung kontrollieren und einen GoKart drauss machen.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1055
Registriert: Di 12. Aug 2014, 21:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Anzeige

Nächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste