Frage zur Abfahrtszeit/Klimatisierung

Re: Frage zur Abfahrtszeit/Klimatisierung

USER_AVATAR
read
Nils07 hat geschrieben:Probier das mal :-)
@Nils07 => :danke:
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
Anzeige

Re: Frage zur Abfahrtszeit/Klimatisierung

BMW EV
  • Beiträge: 476
  • Registriert: Di 9. Sep 2014, 10:59
  • Wohnort: Triebischtal
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Wieder was gelernt.

Jetzt erziehen die Computer schon die Menschen wie sie sprechen sollen/müssen. Wer dient nun eigentlich wem?? :lol:

Aber noch kurz was zur anfangs gestellten Frage: Ich habe beobachtet , dass der BMW eigentlich immer 30 min vor Abfahrt die Vorklimatisierung beginnt. Da die Batterie NICHT mit geheizt wird , wenn man nur die Vorklimatisierung mit der APP startet da da wohl so 3 Stunden benötigt werden , stellen wir die Abfahrtszeit 15min später ein als wir fahren wollen. So läuft die Vorklimatisierung nur 15min aber das wichtige bei kalten Temperaturen: Der AKKU ist mit geheizt.
Früher unterbrechen ist ja kein Problem.

Ich wünsche ein Hackerfreies Wochenende , Frank.
2014 BMW i3 60 Ah seit 09.23 auch 120 Ah
2021 BMW i3 120 Ah
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag