Forschungsprojekt für gewerbliche Kunden

Re: Forschungsprojekt für gewerbliche Kunden

USER_AVATAR
read
10.000 reicht nicht. Ich befürchte ich werde bei der Zoe auch auf min 20.000 gehen müssen.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: Forschungsprojekt für gewerbliche Kunden

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Da steht doch "startet bei", d.h. Mehr km = mehr Leasingrate.

Re: Forschungsprojekt für gewerbliche Kunden

USER_AVATAR
read
Wo wird die wohl bei 20.000-30.000 landen?
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Forschungsprojekt für gewerbliche Kunden

USER_AVATAR
read
Tho hat geschrieben:Wo wird die wohl bei 20.000-30.000 landen?
Anbei ein aktuelles Beispiel (Der Kunde verzichtet ausdrücklich und bewusst auf die Schnell-Lade Option):

Listenpreis 31.033,61€ netto (enthaltene Ausstattung: BEV / Navi Business/ Sitzheizung/ Wärmepumpe)
Laufleistung: 40.000km p.a.
Sonderzahlung: 0€

Leasingrate: 451,16€ netto
Dateianhänge
BMW i3 - 36 - 120 000 - mit Förderung.jpg

Re: Forschungsprojekt für gewerbliche Kunden

USER_AVATAR
read
40.000km p.a. ohne Schnell-Laden? Das würde ich mir nicht antun.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Forschungsprojekt für gewerbliche Kunden

USER_AVATAR
read
HubertB hat geschrieben:40.000km p.a. ohne Schnell-Laden? Das würde ich mir nicht antun.
Pizzaservice... lädt über Nacht.

Re: Forschungsprojekt für gewerbliche Kunden

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1625
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Na dann ist die Pizza ja noch richtig heiss wenn sie beim Kunden ankommt, vielleicht muss man dann die Wurst und den Kaese wieder ein bisschen in Form ziehen und der Fahrer hat immer wieder mal den Fuehrerschein los... :mrgreen:
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:

Re: Forschungsprojekt für gewerbliche Kunden

Naumbürger
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 24. Jul 2015, 03:14
  • Wohnort: Leipzig, Naumburg a. d. Saale
  • Website
read
Hallo Nicolai, läuft das Projekt aktuell noch und kann man sich auch in Sachsen oder Sachsen-Anhalt dafür anmelden? Ich hatte ohnehin vor, den i3 gewerblich zu leasen. Was muss ich ggf. dafür tun? Danke

Re: Forschungsprojekt für gewerbliche Kunden

USER_AVATAR
read
Hallo Naunbürger,

schick mir am besten eine kurze E-Mail! Wir finden dann eine passende Finanzierung für Dich - wir in Stuttgart sehen uns weniger als Verkäufer, sondern vielmehr als Mobilitätsberater und Finder der perfekten Finanzierung. Anschließend verkaufen wir aber natürlich auch sehr gerne das passende Auto!

Liebe Grüße

Ihr Nicolai Klemm

Nicolai.Klemm@bmw.de

Re: Forschungsprojekt für gewerbliche Kunden

Rolf
read
wenn ich die E-Mail-Adresse lese, sitzt da jemand direkt an der Quelle: da könnte man mal erforschen warum der i3 nicht an 3-Phasen laden kann. :twisted: Immerhin gibt es Drehstrom in Deutschland ja schon seit über 100 Jahren
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag