Folierte I3s -einige sehr cool

Folierte I3s -einige sehr cool

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Habt Ihr mehr? Her damit :lol:
Außen


[youtube]4N0klqG2W-w&t=1s[/youtube]





--------------------------------------------------
Innen

Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Folierte I3s -einige sehr cool

USER_AVATAR
read
Der Satin-Schwarze ist fast genauso wie ich meinen i3s folieren will.
Allerdings lasse ich die A Säule auch schwarz glänzend.
Ich denke beim i3s siehts nochmal besser aus weil der ja noch die Spurverbreiterung in schwarz glänzend hat und auch etwas tiefer ist.

Re: Folierte I3s -einige sehr cool

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Bin auf die Fotos danach gespannt :)
Wie teuer wird die Umgestaltung werden?

Ich wollte zunächst mal 2-3 Jahre wie ausgeliefert in FluidBlack fahren und nur den Felgen Rand in I3 Blue folieren.
Danach neue Farbe mit Folie bringen - was genau weiß noch nicht :)

Hier noch einige HQ Fotos des i3 ala Wrapping Brothers:
https://www.facebook.com/wrappingbrothe ... =3&theater
Zuletzt geändert von Knobi am Fr 31. Aug 2018, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Folierte I3s -einige sehr cool

USER_AVATAR
read
Ich hatte den zuvor schon selber foliert.... Da hat mich die Folie irgendwas mit 350€ gekostet oder so.... Dazu habe ich mir noch ein paar Rakel und Industrieföhn gekauft und so. Am ende war ich bei um die 600€. Das meiste ging aber an die Transportkosten für die Folie.... Ich lebe nicht in Deutschland und hier muss man solche Sachen importieren. Der Transport war dann 120€. :-(

Wie dem auch... das Folieren hatte auch sehr gut geklappt (hab da eigentlich ein Händchen für und mir auch einige online Kurse reingezogen.) Wenn man das Material "versteht" dann ist das nicht so das Problem richtig zu folieren.

Ich hatte dann nur ein Problem beim zuschneiden von dem Türteil. Da hatte ich zu wenig abgeschnitten und dann hatte ich den Fehler gemacht die Stosstange nicht abzumontieren zum folieren. Beim i3 muss die auf jeden Fall runter weil man sonst die Folie wegen den Scheinwerfern nicht richtig anlegen kann..... naja... dabei ist mir dann die Folie etwas eingerissen und wegen dem fehler mit der Tür, hatte ich dann auch kein Ersatz mehr :-(

Habs dann alles wieder runter gemacht. Aber da ich die Folie online bestellt hatte "3M Matt-Black-Metallic" war ich in natura eh nicht so hundertprozent von der Farbe überzeugt. Ich wollte eigentlich so etwas wie die BMW Farbe Frozen Black Metallic.
Mittlerweile denke ich, dass die 3M Satin Black wohl eher passen würde.

Ich werde das dann nochmal in Angriff nehmen wenn ich die Folie aber zuvor mal live gesehen habe damit ich 100% zufrieden bin.

Anbei ein Foto von meinem Folieren :-P
Dateianhänge
20180218_204253.jpg
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag