Felgenschloss (Sicherheitsbolzen) woher?

Felgenschloss (Sicherheitsbolzen) woher?

footballfever
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:35
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Wie kriege ich meine Original BMW-Felgen auf? Wo kann ich den Schlüssel kaufen?
Anzeige

Re: Felgenschloss (Sicherheitsbolzen) woher?

USER_AVATAR
read
Die spezielle Nuss liegt wie immer unter der Fronthaube in der Styropor Form eingebettet.
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic

Re: Felgenschloss (Sicherheitsbolzen) woher?

USER_AVATAR
read
footballfever hat geschrieben:Wie kriege ich meine Original BMW-Felgen auf? Wo kann ich den Schlüssel kaufen?
Fahr zu BMW und lass Dir 4 normale Felgenbolzen eindrehen. Die klaut Dir eh kein Mensch, da nur für den i3 passend.War das erste was ich gemacht habe.
Ansonsten wie Lindum Thalia geschrieben hat.
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Felgenschloss (Sicherheitsbolzen) woher?

footballfever
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:35
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Lindum Thalia hat geschrieben:Die spezielle Nuss liegt wie immer unter der Fronthaube in der Styropor Form eingebettet.
Leider finde ich diese Nuss nicht mehr. Wo kann ich sie nachbestellen, damit ich die Felgen aufbekomme?

Re: Felgenschloss (Sicherheitsbolzen) woher?

USER_AVATAR
read
Wie wärs beim BMW-Händler? Ist ein Original-Teil. Online bestellen geht nicht, da es verschiedene gibt. Wie willst du diese verifizieren? Einfach mit dem i3 hinfahren. Der sollte diese vorrätig haben.
ID.3 Pro Performance 1st, go-eCharger, Eigenstrom

Re: Felgenschloss (Sicherheitsbolzen) woher?

USER_AVATAR
  • jogi77
  • Beiträge: 316
  • Registriert: Di 20. Mär 2018, 10:39
  • Wohnort: 79112 Freiburg
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 78 Mal
read
JuergenII hat geschrieben:
footballfever hat geschrieben:Wie kriege ich meine Original BMW-Felgen auf? Wo kann ich den Schlüssel kaufen?
Fahr zu BMW und lass Dir 4 normale Felgenbolzen eindrehen. Die klaut Dir eh kein Mensch, da nur für den i3 passend.War das erste was ich gemacht habe.
Ansonsten wie Lindum Thalia geschrieben hat.
Sag niemals nie....

Normalerweise werden Blasmusikinstrumente auch nicht geklaut, bis unserm Musikverein im Juni diesen Jahres 13 Stück von ner privaten Geburtstagsfeier gestohlen wurden....
Trotz vorhandener Seriennummern Verfahren eingestellt, ca. 30.000€ Schaden :evil: :evil: :evil:
Skoda Enyak iV 80 (Bj. 2021)
BMW i3s 94 Ah (Bj. 2018)
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag