Felgenfrage

Re: Felgenfrage

Jimmylein
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Mi 20. Sep 2017, 13:27
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Fridgeir hat geschrieben:
Jimmylein hat geschrieben:Irgendwie schon blöd. Es wird so vieles zum negativen geändert. Mir ist bei meinem neuen jetzt auch aufgefallen dass der rechte Aussenspiegel nicht abblendet :-(
Auch das steht bereits hier im Forum, als der 94er angekündigt wurde

Mag sein. Aber ich bemühe nicht extra die Suche bei der Spiegelsache. Ich habe diesbezüglich auch nichts gefragt. Es war eine Feststellung. Mir ist das aufgefallen. Ich verbringe keine Stunden damit nach irgendwelchen Veränderungen der Modelljahre zu suchen wenn ich gar nicht weiss nach was ich suchen soll.

OK, mit der Felgensache hätte ich vorher suchen können. Das stimmt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile