Felgen 428 linksrum

Felgen 428 linksrum

Beitragvon marfuh » Sa 16. Sep 2017, 17:57

Also, ich komm einfach nicht drüber weg.

Da machen die für den i3 ein tolles, neues und teures Design und dann hauen die, um rechts / links Teile zu vermeiden so ein Ding raus. Die 428 sehen auf der anderen Seite gegen die Fahrtrichtung einfach doof aus. Da fällt einem nichts mehr ein.

Habe Glück und noch die 2014er in beide Richtungen.

Wegen mir kann der Thread gelöscht werden. Musste es aber einfach mal los werden.
marfuh
 
Beiträge: 671
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37

Anzeige

Re: Felgen 428 linksrum

Beitragvon Ufofant210 » Sa 16. Sep 2017, 20:00

Ich finde es auch doof. Da hätte ich auch notfalls einen Hunni mehr bezahlt, wenn alles in die gleiche Richtung dreht. Andererseits sieht man ja zum Glück nicht beide Seiten des Fahrzeugs gleichzeitig. Ich werde somit wohl damit leben können...
BMW i3 BEV (94Ah) fluid black - seit 20.10.2017 rein elektrisch unterwegs
Ufofant210
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 10. Aug 2017, 06:31

Re: Felgen 428 linksrum

Beitragvon BiEmDablju » So 17. Sep 2017, 09:41

Q90 complete intens schwarz
Benutzeravatar
BiEmDablju
 
Beiträge: 299
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 09:23
Wohnort: Salzburg


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste