Fehlermeldungen Bremssystem

Fehlermeldungen Bremssystem

USER_AVATAR
  • stan71
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Mi 6. Jul 2016, 22:35
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Hallo zusammen
wir waren zwei Wochen im Urlaub und unser i3 ist solange in der Garage gestanden.
Beim ersten Start kam dann eine Fehlermeldung "Bremssystem" man solle nicht mehr starten und den Service kontaktieren... Nach einen zweiten Versuch (trotz der Warnung) kam dann die Meldung, dass man zwar weiter fahren könne, aber das Bremsverhalten evtl. eingeschränkt sei ... oder so ähnlich, genau weiss ich es nicht mehr. Nach einer kürzeren Fahrt waren dann die Fehlermeldungen weg.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiss jemand was technisch genau dahinter steckt?

Ah, übrigens: Ende August war unser i3 nach zwei Haren das erste mal beim Freundlichen beim ersten Service. Soll ich das Vorkommnis dem Freundlichen melden?

Bin gespannt auf Eure Beiträge.

Gruss Martin, aus der Norwestschweiz
Anzeige

Re: Fehlermeldungen Bremssystem

Lu4
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Sa 22. Sep 2018, 00:41
read
Klingt für mich nach bremsen durch stand bissl festgesetzt. Wenn es nicht wieder vorkommt würde ich mir keine Sorgen machen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag