Fehler der Leistungsanzeige im Infodisplay

Re: Fehler der Leistungsanzeige im Infodisplay

hermannK
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Do 10. Mär 2016, 18:37
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
fbitc hat geschrieben:Ich glaub man muss die Anzeige der Limits aber noch im Menü aktivieren
Richtig:
Einstellungen > Info Display > Speed Limit Info Häkchen setzen :)
Anzeige

Re: Fehler der Leistungsanzeige im Infodisplay

scotty
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 8. Mai 2018, 11:59
read
Starmanager hat geschrieben:Das ist mit der November Software als Bug mit ausgeliefert worden. Ist nur so lange bis man das Auto neu startet wenn es mal eine halbe Stunde aus war. Kommt einmal im Monat vor aber ist nix schlimmes...
Bei Softwarestand I001-18-03-520 ist der Bug noch immer bei mir vorhanden.

Re: Fehler der Leistungsanzeige im Infodisplay

USER_AVATAR
  • Bigdee
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Di 10. Apr 2018, 19:39
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich bin jetzt extra nochmal runter zum Auto. Wie zu erwarten gibt es das offensichtlich nur mit ACC (Driving Assistant).

Schöne Grüße,
Dieter
Keiner tut gern tun was er tun darf, was verboten ist macht uns gerade scharf.

Re: Fehler der Leistungsanzeige im Infodisplay

scotty
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 8. Mai 2018, 11:59
read
Mein i3 hat kein ACC.
Sind wahrscheinlich alle i3 betroffen.
Zuletzt geändert von Knobi am Mi 23. Mai 2018, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat

Re: Fehler der Leistungsanzeige im Infodisplay

Jimmylein
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Mi 20. Sep 2017, 13:27
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe diesen Fehler sehr oft. Meiner ist ein Juli 2014 und als ich ihn im November letzen jahres kaufte, hatte ich diesen Fehler bis Ende Dezember 2x.

Im Dezember kam ein softwareupdate laut Händler drauf. Darauf hin hatte ich den Fehler bis März etwa 5x. Im März wurde dann angeblich wieder etwas an der Software gemacht und seitdem habe ich den Fehler im Schnitt einmal pro Woche.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag