Farbevarianten Interieurdesign Atelier

Farbevarianten Interieurdesign Atelier

Beitragvon Apollo102 » Do 1. Jun 2017, 06:22

Hi,

ich stehe kurz vor dem Kauf, bin aber etwas verunsichert wegen der Farbe des Interieurdesign Atelier. Auf den Konfigurator Fotos des Interieurdesign Atelier sehe ich immer recht dunkle Sitze (eher schwarz). Im Angebot heißt es immer "Stoffkombination 'Neutronic' Aragazgrau. Im Ausstellungsraum steht ein Fahrzeug mit dieser Innenausstattung. Dort ist alles recht hell grau (nur Teile in dunklerem Ton) und hat weniger mit der Abbildung zu tun.

Laut Preisliste könnte man meinen, dass es Auswahlvariante schwarz gibt: "Stoff Canvas in Aragazgrau/Schwarz".

Ist das nur eine schlechte Abbildung im Konfigurator oder gibt es doch eine Auswahlvariante bezüglich der Farben. Mein iAgent meint nein.

Danke für die Info.

Gruß

Apollo
i3 94Ah
Apollo102
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 9. Mai 2017, 20:00

Anzeige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bangalor, Pendulum76 und 12 Gäste