eRUDA 2018 i-Team

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eRUDA 2018 i-Team

USER_AVATAR
read
Logisch, Verstärkung ist immer gerne gesehen :-). Willkommen.

Die Challenge am Samstag kann natürlich jeder mit fahren. Aber nur für die BEVs gibt es dafür zusätzlich Punkte. Da es aber um den Spaß geht, würde ich auch mit einem REX teilnehmen.
Anzeige

Re: eRUDA 2018 i-Team

USER_AVATAR
read
man sollte bei der challenge bedenken, dass wenn man diese fährt, an den anderen Rundfahrten des Samstags nicht teilnehmen kann. Es geht nur entweder oder, da die Challenge bis nach Sölden viel Zeit beansprucht
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: eRUDA 2018 i-Team

USER_AVATAR
  • edfgler
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Di 30. Aug 2016, 18:33
read
Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

Meine Anmeldung geht heute noch raus!
VW e-UP, EZ: 05/2021, 8400km / BMW i3 94Ah REX, EZ: 03/2017, 140000km (Stand 11/2022)
Ziele bisher:
nördlich -> "Nordkapp/Kirkenes"
höchstes ->"Sölden(Rettenbachf.)"
südlich -> "Südtirol-Drei Zinnen"

Re: eRUDA 2018 i-Team

i3-Stromer68
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 12. Jun 2018, 21:01
read
Hallo i3 Team,

würde mich auch anschließen und so sollten dann die 30 geschafft sein!
Wie ist denn die aktuelle Hotelsituation? Gibt es um das Teamhotel noch ein DZ?

Threema ID geht gleich raus.

Grüße vom i3-Stromer

(BMW i3 94Ah BEV)
BMW i3 94Ah / BEV seit 7/17 | BMW Wallbox Connect | NIU N1 Roller | eRuda Teilnehmer 2018

Re: eRUDA 2018 i-Team

USER_AVATAR
read
Hi Willkommen - #32 :)
ID habe ich schon im Chat eingetragen. Also im Haupthotel sind alle Zimmer belegt.

Ein paar Hotels habe unter https://okedv.dyndns.org/wbb/blog/index ... 18-planung gelistet. Wenn jemand noch was passenden gefunden hat - kurz hier melden, muss ich mal wieder die Seite aktualisieren (stehen auch noch nicht alle teammitglieder drin).
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRUDA 2018 i-Team

76275er
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Fr 18. Aug 2017, 20:55
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Brauch auch noch‘n Zimmer, hab mich darum noch garnicht gekümmert...
ehemaliges Fahrzeug: BMW i3 94 (yello-strom Edition)
im Zulauf: Tesla Model Y LongRange 2022 sw/sw
Alternative im Zugriff: Volvo V70 DIESEL 5Zylinder Bj2014

Re: eRUDA 2018 i-Team

anros
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sa 6. Jan 2018, 19:38
read
Ich habe im Gasthof Post gebucht. Das sollte vom Teamhotel aus auch noch ganz gut zu Fuß erreichbar sein.

Re: eRUDA 2018 i-Team

USER_AVATAR
read
Ein Zimmer ist im Teamhotel für Freitag bis Sonntag jetzt noch frei. Bei Interesse PN an mich oder hier im Thread.

Re: eRUDA 2018 i-Team

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
LocutusB hat geschrieben:Ein Zimmer ist im Teamhotel für Freitag bis Sonntag jetzt noch frei. Bei Interesse PN an mich oder hier im Thread.
Und noch eins verfügbar ! Doppelzimmer, von Freitag bis Sonntag

Leider klappt es terminlich bei uns nicht.

Re: eRUDA 2018 i-Team

asdfle
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Di 28. Aug 2018, 14:00
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo i3 Team,
ich bin ein i3 Neuling und würde auch gerne mit Euch die Challenge mitfahren.
@fbitc: Das Doppelzimmer im Teamhotel würde ich übernehmen, falls noch verfügbar.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag