eRUDA 2018 i-Team

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eRUDA 2018 i-Team

USER_AVATAR
  • nono
  • Beiträge: 447
  • Registriert: Mi 10. Aug 2016, 19:24
  • Wohnort: Laatzen
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
So, ich und meine bessere Hälfte sind angemeldet ...

@endurance,
du hast eine PN mit meiner Threema-ID ... ;-)
17.02.2017: Born Electric BMW i3 94Ah BEV | 73.481 km
14.10.2020: Hyundai Kona EV 64kW, Premium (MY20), Dark Knight | 8.000 km

Photovoltaik mit einer Nennleistung von 5,650 kWp
Strom für 35.000 km selbst erzeugt

Bild
Anzeige

Re: eRUDA 2018 i-Team

USER_AVATAR
read
Supi ein HERZLICHSTEST Willkommen!!! Threema ist erledigt solltest eine "Einladung" haben.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRUDA 2018 i-Team

USER_AVATAR
read
Super, willkommen im Team! :-) Wenn das so weiter läuft, fließt das in die Stauprognose für die Strecke ein. ;-) :lol:
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: eRUDA 2018 i-Team

USER_AVATAR
  • tobacco
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 21:15
  • Wohnort: 4101 Feldkirchen an der Donau, Austria
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ich habe mich soeben unter BMW i-Team für eRUDA 2018 verbindlich angemeldet.

Meine Frau gebe ich voraussichtlich bei Freunden in München ab.

Anbei auch eine PN an "endurance" weitergeleitet.

Erinnerungen werden wach an ein TMAX-Treffen 2011 in Lugano.

Bis dene Ernst
Dateianhänge
20090701 339 Tmax-treffen 2 hd.jpg
TMAX Treffen 2011 am Luganosee (Schweiz)
Bild Bild Niemand plant sein Versagen

Re: eRUDA 2018 i-Team

USER_AVATAR
read
Was soll ich sage - super!! Jetzt sollten wir die 20er Marke an i3s im Team geknackt haben.
Willkommen tobacco
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRUDA 2018 i-Team

USER_AVATAR
read
Yay!
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: eRUDA 2018 i-Team

USER_AVATAR
  • tobacco
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 21:15
  • Wohnort: 4101 Feldkirchen an der Donau, Austria
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Bei der Anmeldung bemerkte ich zu spät, dass sich fast alle im BMW i-Team für „SP-C fährt Challenge“ d.h. lt. Formular wahrscheinlich „eRUDA Challenge Sölden“ gemeldet haben.

Natürlich möchte ich mich der Mehrheit anschliessen und mich noch dazu melden.
Bild Bild Niemand plant sein Versagen

Re: eRUDA 2018 i-Team

USER_AVATAR
read
Da mach Dir mal keinen Kopf. Fließt noch viel Wasser die Isar runter bevor es soweit ist. Nachmelden geht einfach per Mail.

Re: eRUDA 2018 i-Team

USER_AVATAR
read
Sodele nochmals einer Mehr Herzliches Willkommen an Kay-Pi
Wir sind aktuell 23: https://okedv.dyndns.org/wbb/blog/index ... 8-planung/
Ob die 30 noch zu schaffen ist?
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRUDA 2018 i-Team

USER_AVATAR
read
LocutusB hat geschrieben:Jetzt noch schnell anmelden und bis zum 31.12. von der vergünstigten Anmeldegebühr profitieren. Die Anmeldung ist jetzt auch direkt Online möglich.
Ich habe es heute getan und an Endurance die Kennung zur Aufnahme in die Threema-Gruppe gesendet. Er ist ja im Lande, nicht auf dem Weg zurück vom Nordkap, wie Poolcrack (als Mitfahrer im Tesla). Grüße nach Norwegen!

Mit einem Tesla MS war ich während der eRuda 2017 auch unterwegs. Zur selben Zeit jedenfalls, doch in der anderen Richting vom heimatlichen Schwarzwald, bei der Tour Electrique Nouvelle Aquitaine vom Baskenland bis an die Loire. Rund um den Ammersee fuhr ich 2016 mit meiner ZOE. Klar war ich da mit Team ZOE unterwegs. Bei der Station damals in Weilheim spazierte ich zu der Gasse, wo einige i3 Teamfahrzeuge parkten und kam da mit Fahrern ins Gespräch. Und natürlich kennen mich einige aus der Mäulesmühle, vom E-Mobil-Brunch in Nagold oder einem anderen Treffen von pro-emobil Schwarzwald-Neckar-Alb.

Warum ich jetzt beim i3 Team dabei sein will? Nun, durch die Yello-Strom Aktion werde ich ab Ostern mit einem leicht gebrandeten schwarzen i3 unterwegs sein. Mindestens 12 Monate - doch soviel Zeit wird sich Elon schon nehmen, ehe ich ein Model 3 geliefert bekommen werde.
ZOE 2014–18, BMW i3 (2018–20), Model 3, ID. 3, MG 5, smart #1 (ab 2023)
pro e-Mobil.de - Initiative e-Mobilität Schwarzwald-Neckar-Alb
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag