eRUDA 2018 i-Team

Re: eRUDA 2018 i-Team

USER_AVATAR
read
Habe hier mal meine Blogseite als PDF hinterlegt - wer das offline mitnehmen möchte - alle Links sind ausgeschrieben - nicht ideal aber besser als nix.
Dateianhänge
Datei eRUDA 2018 Planung.pdf
(887.04 KiB) 57-mal heruntergeladen
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige

Re: eRUDA 2018 i-Team

USER_AVATAR
read
Vielen Dank nochmals an alle die dabei waren und auch an die verhinderten Daheimgebliebenen.

Hut ab vor den Durchfahrern (die mit laden und vor allem an die ohne) - auch wenn es evtl.? nicht in die Wertung (Helmut, Ralf, ...) gereicht hat. Auch tiefen Hut ab vor Horst, der es mit dem C-Zero nochmals extra schwer hatte. BTW. ich fand es gut auch mit ZOE (Uli), Tesla (Peter), C-Zero (Horst) und Opel (Georg) im Team zu fahren.

Extra Dank auch an die Ladepark Orga (Philipp), Hotel Orga und Kommunikation (Stefan) - Bauerhofversorgung (Georg).

Ich werden noch eine Zusammenfassung schreiben - da dann auch nochmals die Ergebnisse/Punkte aufdröseln. Fakt, ist das wir die meisten Challengepunkte eingesammelt haben. Ich hatte es ja einfach - musste nur früh aufstehen und konnte dann durchfahren. Die Stauroller haben wohl deutlich mehr Nerven gelassen - alle Jahre wieder Spaß am Fernpaß - aber das gehört wohl dazu.

Bis nächstes Jahr

endurance
Zuletzt geändert von endurance am Mi 10. Okt 2018, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRUDA 2018 i-Team

USER_AVATAR
read
Meinen kleinen Bericht gibt es unter http://blog.aich.de/
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: eRUDA 2018 i-Team

USER_AVATAR
read
thx - gelesen und für sehr gut befunden :)
Das Burgauer See Bild ist extra klasse.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRUDA 2018 i-Team

USER_AVATAR
read
Danke.
Was man auf dem Bild nicht erkennen kann ist der Spritpreis - Aral Ultimate 1,82€/Liter!!!
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: eRUDA 2018 i-Team

USER_AVATAR
read
Sodele Bericht ist oben:
https://okedv.dyndns.org/wbb/blog/index ... ruda-2018/

ist ein bisserl länger geworden - ich hoffe ich habe nicht zuviel reingepackt (wollte nur einen Blog schreiben). Bzgl. Bilder wegen DS hier der Hinweis - Ihr seit teilweise auf den Bildern zu erkennen ich mache Euch aber auf Wunsch unkenntlich (bei Einzelpersonen habe ich das schon gemacht) - bei Gruppenbildern irgendwie "blöd".
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag