eRUDA 2016 i-Team

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eRUDA 2016 i-Team

USER_AVATAR
read
Ich kann am Hotel nicht laden, bin aber auch nicht in FFB also muss ich am Kloster noch einen Schucker mitnehmen.
Und nein mein i3 ist noch nicht fertig :( schaun wir mal morgen ist noch ein Tag... dann wird es knapp oder ich komme mit der BMW Enterprise (habe aber keinen Bock mit einem einser zu kommen).

und juergen danke für die Grüße und Daumendrück Unfälle will ich nicht sehen!!
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige

Re: eRUDA 2016 i-Team

USER_AVATAR
read
Du kommst elektrisch, das kriegen wir schon hin. ;-)

Die Fahrerbesprechung wird wahrscheinlich wieder schon um 8:30 Uhr beginnen, da ist noch Zeit mit 3,7 kW oder Schuko nachzuladen, vielleicht auch mehr.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: eRUDA 2016 i-Team

USER_AVATAR
read
Das ev hab ich wieder. Armlehne Knarrt nimmer und navi hat neue software.
Mehr kann ich noch nicht sagen, bin gerade in berlin, sprich i3 steht am flughafen.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
Zuletzt geändert von endurance am Mi 21. Sep 2016, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRUDA 2016 i-Team

USER_AVATAR
  • AlexDD
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Mi 22. Jul 2015, 21:59
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Poolcrack hat geschrieben:@NotReallyMe: Freitag UND Samstag Abend Essen gehen ist ein guter Plan. :-)
Habt ihr jetzt für Freitag konkret etwas ausgemacht? Ich werde irgendwann Freitag Nachmittag in FFB eintrudeln, mich anmelden und hätte dann nichts gegen ein erstes Kennenlernen bei einem netten Essen einzuwenden...

Und irgendjemand hatte die Namen und Telefonnummern eingesammelt. Könntest Du uns die Liste bitte schicken. Danke!

Alex.
Zuletzt geändert von AlexDD am Mi 21. Sep 2016, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla Model S 90D in Deep Blue Metalic, Tesla Model 3 bestellt, 20kWp PV, 50kWh Stromspeicher mit Notstrom

Re: eRUDA 2016 i-Team

USER_AVATAR
read
Wir werden wohl erst Recht spaet am fr ankommen. Von daher bin ich am Freitag nicht dabei.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRUDA 2016 i-Team

USER_AVATAR
read
endurance hat die Namen und Telefonnummern eingesammelt. Er wird die Liste sicherlich nur rausgeben, wenn alle dem zugestimmt haben.

@Philipp: Wollen wir zwei verschiedene Italiener probieren? Am Freitag würde ich mir gerne noch die Vorträge anhören (bis 20 Uhr). Eine Tischreservierung um 20:30 Uhr müsste passen.

Edit: Den letzten Vortrag kenne ich schon in ein anderen Form. Ich könnte auch darauf verzichten wenn Ihr früher essen wollt.

Ich habe die Kontaktdaten von schorsch erhalten, falls jemand in Landsberg nicht genügend Saft bekommt, dann ruft/sprecht mich an.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: eRUDA 2016 i-Team

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Ich weiss nicht, ob ich es bis FFB schaffe. Die frisch reparierte (angeblich ersetzte) Stecker-Verriegelung hat eben wieder zweimal in Folge versagt, also nicht verriegelt :(. Für einen weiteren Reparaturversuch ist es jetzt zu spät.
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: eRUDA 2016 i-Team

USER_AVATAR
read
Poolcrack hat geschrieben:@Philipp: Wollen wir zwei verschiedene Italiener probieren? Am Freitag würde ich mir gerne noch die Vorträge anhören (bis 20 Uhr). Eine Tischreservierung um 20:30 Uhr müsste passen.
Können wir machen :-). Werde am Freitag auch mindestens den Vortrag zum Sion besuchen. Für Freitag würde ich aber nicht reservieren. Da werden wir ja wohn nicht so viele werden. Samstag macht es eher Sinn.

Was mir momentan mehr Sorgen macht, sind die Laderiegel der Kollegen :-(. Ich hoffe hier kommt es nicht zu ausfällen.

Re: eRUDA 2016 i-Team

USER_AVATAR
read
Bei NotReallyMe kann ich vorläufige Entwarnung geben. Zur Not müssen wir noch einen Vorführer oder einen privaten i3 organisieren.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: eRUDA 2016 i-Team

USER_AVATAR
read
ich kann morgen nachmittag sagen ob alles mit dem i3 in Ordnung ist - gehe jetzt aber einfach mal davon aus.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag