eRUDA 2016 i-Team

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eRUDA 2016 Team i3

USER_AVATAR
  • AlexDD
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Mi 22. Jul 2015, 21:59
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe mich eben angemeldet! Team "GoingElectric i-Team" :-) Bin zwar noch nicht 100% sicher, ob ich es machen werden, im Zweifel sind die 25€ aber ein weiterer Beitrag zu e-Mobility!

Alex.
Tesla Model S 90D in Deep Blue Metalic, Tesla Model 3 bestellt, 20kWp PV, 50kWh Stromspeicher mit Notstrom
Anzeige

Re: eRUDA 2016 Team i3

USER_AVATAR
read
Sodele meine Anmeldung und Teammeldung ist gerade raus - nun kommet Ihr Teammitglieder kommet hinzu.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRUDA 2016 Team i3

USER_AVATAR
read
endurance hat geschrieben:Sodele meine Anmeldung und Teammeldung ist gerade raus - nun kommet Ihr Teammitglieder kommet hinzu.
Danke!

Re: eRUDA 2016 Team i3

USER_AVATAR
read
endurance hat geschrieben:Sodele meine Anmeldung und Teammeldung ist gerade raus - nun kommet Ihr Teammitglieder kommet hinzu.
Danke Dir! Meine Anmeldung für das "GoingElectric i-Team" ist eben auch raus. Freue mich schon auf das große Treffen. :)
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: eRUDA 2016 Team i3

USER_AVATAR
read
endurance hat geschrieben:Sodele meine Anmeldung und Teammeldung ist gerade raus - nun kommet Ihr Teammitglieder kommet hinzu.
:hurra: :tanzen: :prost: :tanzen: :hurra:
:danke: :applaus: :danke:
So macht das viel mehr Spaß :thumb:

Gruß Marc

Re: eRUDA 2016 Team i3

USER_AVATAR
read
Hallo i-Team,
überlege auch, dabeizusein, aber ohne Schnelllader ist das eine ziemliche Tour aus F mit Übernachtung auf Hin- und Rückreise. Ich verdaue das nochmal und spreche mit der Chefin.
VG, Carsten
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: eRUDA 2016 Team i3

USER_AVATAR
read
Bzgl. Unterkunft gibt es dieses Jahr das Angebot sich, auch mit einem i3;-), bei den Zoes mit einzumieten. Die Organisation übernimmt -Patrizia-. Infos hierzu im folgenden Post: http://www.goingelectric.de/forum/veran ... da#p279117.

Re: eRUDA 2016 Team i3

USER_AVATAR
read
Carsten hat geschrieben:Hallo i-Team,
überlege auch, dabeizusein, aber ohne Schnelllader ist das eine ziemliche Tour aus F mit Übernachtung auf Hin- und Rückreise. Ich verdaue das nochmal und spreche mit der Chefin.
VG, Carsten
Bis nach Schwäbisch Gmünd sollte es problemlos gehen - bis zur eRUDA wird vermutlich auch ein SLAM oder T&R Lader auf der Achse Stgt-München stehen (hoffe ich). Ansonsten reicht es von SG zum Ammersee wenn man schleicht auch in einem durch (ich hab's erfolgreich und mit viel Schwitzen geschafft). Kannst auch gerne bei mir übernachten...
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRUDA 2016 Team i3

USER_AVATAR
read
LocutusB hat geschrieben:Bzgl. Unterkunft gibt es dieses Jahr das Angebot sich, auch mit einem i3;-),
Darf nur einer? ;)
Wenn's nach mir geht meinetwegen - kann ich nachts wenigstens schnarchladen.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRUDA 2016 Team i3

USER_AVATAR
read
endurance hat geschrieben:Bis nach Schwäbisch Gmünd sollte es problemlos gehen... Ansonsten reicht es von SG zum Ammersee wenn man schleicht auch in einem durch (ich hab's erfolgreich und mit viel Schwitzen geschafft). Kannst auch gerne bei mir übernachten...
Danke Olaf für das Angebot :) . Nach SG sind es auf direktem Wege von meinem Heim aus 240km und dann nochmal 160km über die Dörfer nach FFB, die man bestimmt in einem Rutsch schafft. Wir planen die Tage mal den Urlaub 2016, denn wenn wir da unten sind wäre es ja schön, noch ein paar Tage dranzuhängen.
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag