eRUDA 2015 Team i3

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
Ich habe meins nun auch bestellt. Größe M, da es anscheinend laut Maßtabelle ein kleines bischen größer als meine anderen T-Shirts ausfällt.
@LocutusB: Super, danke Dir!
@endurance: Sieht gut aus. ;)
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour
Anzeige

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
Hallo aus Rückersdorf , ich bekomme meinen i 3 Solarorange mit allem aber ohne Rex am 12 März übergeben und würde gerne an der RUDA 2015 teilnehmen .
Ich bin noch bis Zum 11 März in den USA und hätte gerne Infos was ich beachten und erledigen muss für die Teilnahme..
Grüße aus Stuart / Florida bei 32 Grad.
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
Hallo,

schön, dass Du das Team unterstützen willst, auch wenn meine Orange dann Konkurrenz bekommt ;-).
Um teilzunehmen einfach das Anmeldeformular http://www.eruda.de/wp-content/uploads/ ... eldung.pdf ausfüllen, als Team Name "GoingElectric Team i3" angeben und per Mail an info@eRUDA.de oder per Fax an die 08143-99 96 07 schicken. Bei der Anmeldung bis zum 31.03.15 gibt es noch die ermäßigten Preise.
Infos zu einer günstigen Unterkunft mit Lademöglichkeit, wenn dort noch was frei ist, gibt es weiter vorne im Fred. Hier findest Du auch Infos zum "Team Shirt".
Wenn Du weitere Fragen hast, immer her damit :-).

Viele Grüße aus dem verregneten München
Philipp

PS: Viel Vorfreude noch auf den Neuen. Hast Du die Option Schnellladen geordert, dann ist die Anreise von Dir aus nach FFB kein Problem ;-).

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
Na willkommen im Team wir zählen auf Dich!!
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRUDA 2015 Team i3

solarflitzer
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 10. Dez 2014, 10:16
read
Hallo Team eRUDA Team i3,

seit gestern bin ich nun tatsächlich Besitzer eines i3. Nach zahlreichen Hindernissen beim Erwerb ( Verkäufer plötzlich weg, kein Rückruf...) bis hin zu einem einstündigem Intermezzo bei der Zulassungsstelle hat es nun tatsächlich geklappt. Damit ist auch meine Teilnahme bei der eRUDA 2015 gesichert und ich freue mich schon darauf Euch persönlich kennenzulernen. :)
BMW i3 REX [/code] PV Hybrid 7,8 kWp el., 14,8 kW therm., PV Büro 5,8 kWp, PV Einspeisung 29,85 kWp,
Architekt + Energieberater

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
Juppi, viel Spaß mit dem Neuen und bis spätestens Oktober. Vorsichtig fahren ;-).

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
@Lindum Thalia: noch ein bischen Geduld, aber bei 32 Grad müsste das ja gehen. Willkommen in Team!
@solarflitzer: herzlichen Glückwunsch und ebenfalls willkommen im Team!

Ich hoffe, dass wir eine starke zweistellige Teamgröße erreichen. :)
@endurance: Sollten wir nochmal versuchen die mobile CCS-Ladebox von Designwerk zu organisieren?
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
designwerk hatte ich schon angeschrieben - keine Antwort - hatte aber noch keine Zeit da hinterher zu gehen. Wenn Du auch mal anfragts schadet das bestimmt nicht.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
Schubs ...

JürgenII, wolltest Du es dieses Jahr nicht nochmal versuchen? Deinen i3 hast Du ja jetzt schon eine ganze Zeit lang :-).

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
LocutusB hat geschrieben:Schubs ...

JürgenII, wolltest Du es dieses Jahr nicht nochmal versuchen? Deinen i3 hast Du ja jetzt schon eine ganze Zeit lang :-).
Hatte schon lange auf die Frage gewartet. Mitmachen würde ich gerne, aber ich bin ab Ende September für ein halbes Jahr nicht in Europa. Und die Familie kommt den ersten Monate mit. Ansonsten hätten wir uns schon angemeldet.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag